Er konnte die Tränen nicht zurückhalten. Johnny Depp trat zum ersten Mal seit 12 Jahren wieder in Cannes auf und wurde mit sieben Minuten Applaus begrüßt

Der überwältigende Zuspruch des Publikums versetzte den Schauspieler in Erstaunen. Der bekannte Hollywoodstar Johnny Depp erlebte einen unvergesslichen Moment bei den prestigeträchtigen Filmfestspielen von Cannes, wo er außergewöhnliche siebenminütige Standing Ovations erhielt.

Depp besuchte die Veranstaltung in Cannes, um der Premiere von „Jeanne Dubarry“ beizuwohnen, einem Film, in dem er den französischen König Ludwig XV. verkörperte. Dies war sein erster Auftritt bei einem solch bedeutenden Ereignis seit seiner vielbeachteten und skandalösen Scheidung von der Schauspielerin Amber Heard, die ihn drei Jahre zuvor der häuslichen Gewalt beschuldigt hatte.

Als Depp aufstand, wurde er vom Publikum mit tosendem Applaus begrüßt, der erstaunliche sieben Minuten lang ununterbrochen anhielt. Überwältigt von der Herzlichkeit ihres Empfangs konnte Depp seine Gefühle nicht zurückhalten und Tränen stiegen ihm in die Augen.

Bei der Premiere war auch Maïwenn Le Besco, die Regisseurin des Films, anwesend, die auch die Hauptrolle von Jeanne Dubarry, der bevorzugten Begleiterin Ludwigs XV., verkörperte.

Es ist erwähnenswert, dass Johnny Depps Darstellung von Ludwig XV. in „Jeanne Dubarry“ seine Rückkehr auf die Leinwand nach der skandalösen Scheidung von Amber Heard markierte. Nachdem Heard Depp 2016 häusliche Gewalt, Belästigung und Untreue vorgeworfen hatte, musste der Schauspieler mit Vertragskündigungen rechnen und verlor mehrere Rollen in prominenten Hollywood-Produktionen. Maïwenn Le Besco blieb jedoch standhaft in ihrer Zusammenarbeit mit Depp und war die einzige Person, die weiterhin mit ihm zusammenarbeitete.

Like this post? Please share to your friends: