Sie haben vielleicht die Geschichte gehört, dass eine iranische Frau vor zwanzig Jahren davon überzeugt war, dass sie während ihrer Schwangerschaft nur ein Kind bekommen würde, nur um bei der Geburt herauszufinden, dass sie drei erwartete.
Die Eltern waren verblüfft, aber überglücklich über diese Ergänzung, obwohl sich ihre Ausgaben verdreifacht hatten. Trotz der Schwierigkeiten wurden die Mädchen liebevoll und fürsorglich erzogen, wobei jedes kleine Mädchen so viel Aufmerksamkeit erhielt, wie es brauchte, und niemandem wurde jemals etwas verweigert.
Gemäß den örtlichen Gepflogenheiten wurde von den Mädchen erwartet, dass sie heirateten und eine eigene Familie gründeten, sobald sie das Erwachsenenalter erreichten. Doch die Schwestern beschlossen, die Dinge anders zu handhaben und zogen nach London, um zukünftige Komplikationen zu vermeiden. Ihre Eltern unterstützten ihre Töchter und halfen ihnen bei der Wohnungssuche.
Elnaz, Golnaz und Tanaz, wie die Schwestern genannt werden, waren entschlossen, aus der Mode einen Beruf zu machen, und schrieben sich daher an einer geeigneten Bildungseinrichtung ein. Anschließend gründeten sie einen Social-Media-Account, auf dem sie modische „Looks“ mit ihren Fans teilen und langsam an Bekanntheit gewinnen.
Die Mädchen wurden zu Fotosessions eingeladen und bekamen aufgrund ihres Blogs Jobs bei mehreren Unternehmen angeboten.
Es ist jedoch erwähnenswert, dass ihr größter Erfolg auf ihrer Identität beruhte, gefolgt von ihrem makellosen Geschmack und Stil.
Die Mädchen haben es mit der Heirat nicht eilig, da sie ihren Beruf und ihr bestehendes Leben mit großer Leidenschaft ausüben, was ihnen sehr gefällt.
Drillinge zu treffen, vor allem wenn sie attraktiv sind, ist selten, daher gibt es bei den Damen nicht viele Anwärterinnen auf den Titel „umwerfende Schwestern“, die wie drei Erbsen in einer Schote aussehen.