„Fire Your Photo Handler“: Monica Bellucci hat es mit der Retusche übertrieben. Neue Fotos

Kürzlich tauchten im Internet Bilder vom jüngsten Fotoshooting der Schauspielerin auf. Wir sind es gewohnt, sie in Topform zu sehen, aber dieses Mal lief eindeutig etwas nicht wie geplant.

Monica Bellucci, 58, hat wiederholt erklärt, dass sie ihr Alter nicht verheimlichen wird. Die Schauspielerin ist auf jede Falte stolz und glaubt, dass sie in so jungen Jahren noch in der Branche gefragt sein kann. Bellucci behauptet, sie sei nicht von Schönheitsaufnahmen, einem sportlichen Lebensstil oder strengen Diäten fasziniert. Die Schauspielerin meditiert und macht gerne Yoga, verzichtet aber auch nicht auf gastronomische Genüsse wie ihre Lieblingspasta oder ein Glas Wein.

Der Künstler tritt weiterhin in Filmen auf und nimmt regelmäßig an Bildsessions teil. Kürzlich war sie beispielsweise auf dem Cover der französischen Ausgabe des Magazins Vanity Fair zu sehen. Die Fans warteten bereits seit der Veröffentlichung der Sitzung vor langer Zeit auf die ersten Fotos und die gedruckte Version des Magazins.

Auch wenn das Cover – Zitat – exquisit ist, sind die restlichen Fotos vom Shooting erschreckend. Die Fans gingen zunächst davon aus, dass Monica sich dafür entschieden hatte, im neumodischen neuronalen Netzwerkstil fotografiert zu werden: einer Art Mischung aus Kunstwerk und Live-Fotografie. Allerdings wurde dies weder in der Story noch in den sozialen Netzwerken von Vanity Fair erwähnt.

Die Kleidung, die Bellucci auf den Bildern trägt, ist exquisit. Doch mit dem Gesicht ereignete sich eine Tragödie: Auf dem Foto mit dem weißen Blazer scheint sie Opfer einer schrecklichen Plastikoperation zu sein, und auf der Aufnahme mit dem schwarzen Kittel ist ihr das rechte Auge einfach „weggeschwommen“. Wir können keine andere Erklärung für ein solches Desaster finden, außer dass der Maestro von Photoshop eine persönliche Partitur mit der Schauspielerin gemacht hat.

Der Vorfall hat auch die Fans entsetzt, die im Kommentarbereich ihrer Empörung Ausdruck verliehen haben.

„Was hast du aus der schönsten Frau der Welt gemacht?“, „Das ist einfach schrecklich“, „Monica ist nicht wiederzuerkennen“, „Ist das ein Witz?“, „Entlassen Sie Ihren Fotobearbeiter“, „Das ist nur ein Spott.“ von Bellucci“, „Was für ein Albtraum, warum hast du ihr das angetan?“ – schrieben Fans der italienischen Schönheit.

Like this post? Please share to your friends: