„Sie ist aufgebläht wie ein Ballon“: Die 64-jährige Madonna wurde am Flughafen heimlich ohne Filter gefilmt

Madonna ist bereits 64 Jahre alt, was kaum zu glauben ist. Zunächst kleidet sich die Sängerin in äußerst trendigen und gelegentlich provokanten Outfits. Die amerikanische Schauspielerin hat schon lange erklärt, dass das Alter für sie keine Rolle spielt. Infolgedessen stellt Madonna bereitwillig aufwendige Fotos im Netzwerk zur Verfügung. Die Künstlerin scheut sich nicht, Bilder von sich selbst in Korsetts und Netzstrumpfhosen zu veröffentlichen, die den ganzen Charme des Stars offenbaren.

Man könnte annehmen, dass sie solche Bilder nur für Fotoshootings trägt, obwohl sie damit häufig bei öffentlichen Veranstaltungen oder auf der Straße zu sehen ist. Aber es gibt Zeiten in Madonnas Leben, in denen sie nicht nackt sein möchte, sondern sich lieber unter Schichten von Kleidungsstücken verstecken und sich in einen „Kohl“ verwandeln möchte.

Eines dieser Fotos wurde von der Hollywood-Berühmtheit am Flughafen ausgestellt, wo sie mit Sicherheitspersonal ankam. Madonna trug einen schwarzen Kapuzenpullover mit Graffiti-Design, eine voluminöse lange Weste und weite Leggings.

Natürlich konzentrierten sich alle zunächst auf das Bild des Künstlers, das man getrost als „Pennerstil“ einstufen kann, aber dann konzentrierten sich alle auf das Gesicht.

Viele Menschen bemerkten, dass Madonnas Gesicht eine gleichmäßige rautenförmige Form angenommen hatte, als sie aus dem Auto stieg und ihr atemberaubendes rosa Haar im Wind wehte. Die Haut der Sängerin hatte sich geglättet und gestrafft, ihre Wangenknochen waren eingesunken, ihr Unterkiefer war hervorgehoben und ihr Kinn war spitz geworden. „Gesicht wie ein Fisch“, kommentierten Internetnutzer diese Veränderungen. Es scheint, dass die Sängerin erneut einen plastischen Chirurgen aufgesucht hat.

Obwohl die Pop-Sensation nicht offen über plastische Chirurgie spricht, hat die Öffentlichkeit schon lange bemerkt, dass sich das Aussehen des Stars ständig verändert, oft zum Schlechten.

Abgesehen von Schönheitsoperationen macht es Madonna nichts aus, ihre Bilder so zu bearbeiten, dass selbst ihre leidenschaftlichsten Anhänger sie nicht identifizieren können.

Like this post? Please share to your friends: