Bombe in einem weißen Badeanzug mit Ausschnitt: Pamela Anderson gefilmt auf einer großen Muschel am Pool

Das Unternehmen Frankies Bikinis arbeitet mit dem 55-jährigen Model zusammen. Die berühmte Person erschien in einer Markenwerbung. Das Shooting fand neben dem Pool statt. Die zweifache Mutter trug einen weißen, einteiligen Badeanzug mit tiefem Ausschnitt. Pamela lag auf ihrer Halbschale und entblößte ihren schlanken Bauch.

Francesca Aiello, eine Designerin aus Kalifornien, gab zu, von der Schauspielerin beeindruckt zu sein. „Ich finde wirklich keine Worte, um meinen Dank an alle auszudrücken, die an diesem Projekt mitgearbeitet haben, Pamela, verdammter Anderson.“ Pam zu kennen bedeutet, sie zu verehren. „Wir haben uns kennengelernt, als ich ein Kind in unserem kleinen Strandort war (wo ich mit ihren Söhnen aufgewachsen bin), und für uns beide war es ein echter Wendepunkt“, erklärte der Markeninhaber.

Die Schauspielerin wurde dann am Strand von Paradise Cove in Malibu fotografiert, wo ser hatte jahrelang mit ihren Söhnen zusammengelebt. Das Sexsymbol posierte für den Badeanzug der Sports Illustrated im Sand. Auf die Frage nach ihrer Arbeit mit Francesca antwortete Pamela, dass ihr Wunsch in Erfüllung gegangen sei. Die Entwicklung des Bikinis dauerte Monate. Anderson gab zu, dass sie nicht gut darin sei, Geheimnisse zu bewahren, und dass es ihr schwergefallen sei, ihre Arbeit nicht mit Aiello zu besprechen.

„Nach einem langen Jahr kann ich euch alle meine liebsten Bastelideen und Tricks verraten. Es hängt alles mit meiner Badeanzug-Kollaboration zusammen. Ein wahrgewordener Traum – und mit wem könnte man ihn besser verwirklichen als mit dem süßesten Mädchen. Sie ist zusammen mit meinen Jungs vor meinen Augen aufgewachsen – unsere Geschichte ist authentisch und einzigartig. Roh, lustig und zeitlos“, versicherte mir Pamela.

Sie probierte auch weiße und gelbe Badeanzüge, eine Haube und einen Schleier an, flocht ihr Haar und passte die Winkel ihrer Haare an. Pamelas Fans hinterließen ihr Komplimente.

„Herzlichen Glückwunsch, Mama!“, „Du verdienst nichts als tolle Dinge!“ Danke für die Inspiration!“, „Wie bleibt die Schönheit erhalten?“ „Du siehst toll aus, und ich möchte auch das tun, was du tust“, „Wie sieht sie immer noch so gut aus?“, „Pam Anderson hat ehrlich gesagt die Badebekleidung erfunden“, „Nun, endlich!“ „Wenn es jemanden gibt, der eine Badekollektion haben sollte, dann du“, „Pam, du siehst unglaublich aus.“ Deine Haut ist weich, straff, geschmeidig und dein gelber Badeanzug ist fantastisch!“ – Kommentar des Followers.

Like this post? Please share to your friends: