Shakira in einem dehnbaren T-Shirt und trockenem Haar schockierte alle

Was geschah mit der Diva nach der Kontroverse um Gerard Piquet und warum war ihr Gesicht so deformiert?

Shakira, die lateinamerikanische Musikerin, überraschte die Welt kürzlich, als sie durch Miami streifte, völlig unvorbereitet auf ein Treffen mit Reportern. Die Diva sah mit einem lila T-Shirt mit Kindermuster, weiten Jeans und einer leuchtend grünen Umhängetasche perfekt „faltig“ aus. Achten Sie auch auf Shakiras Gesicht. Aufgrund der Injektionen ist im unteren Bereich ihres Gesichts eine kleine Schwellung sichtbar, was darauf hindeutet, dass sie begonnen hat, plastische Chirurgie zu missbrauchen.

Allerdings waren die Nutzer sozialer Netzwerke verblüfft über Shakiras Haare, die zerzaust und unglaublich trocken wirkten, als hätte sie seit Monaten keinen Friseursalon mehr besucht. Das ist nicht überraschend, wenn man bedenkt, wie traumatisch die Scheidung von ihrem Ehepartner (Gerard Piquet) für sie war. Der Fußballer will seiner Ex-Frau das Elternrecht entziehen, doch ihre Anwälte wehren sich.

Trotz der Anspannung hat Shakira nicht zugenommen. Vielmehr „lebt“ sie ihren Stress durch Sport, da man für öffentliche Auftritte fit bleiben muss.

Die Ernährung der Diva hat sich schon lange nicht verändert. Laut ihrem Personal Trainer isst Shakira zum Frühstück normalerweise ein gekochtes Ei mit Avocado und Olivenöl oder ein Brötchen mit Salat und Truthahn. Ein riesiger Salat mit Fisch oder Garnelen zum Mittagessen, dann ein Smoothie oder eine Gemüsecremesuppe als Snack. Das Abendessen ähnelte den anderen Mahlzeiten darin, dass die Sängerin am Abend Diät-Weißfisch mit gedünstetem Gemüse bevorzugte.

Like this post? Please share to your friends: