Sylvester Stallone hat das Schweigen gebrochen. „Kein Schmerz ist vergleichbar mit dem Schmerz, ein Kind zu verlieren.“

Wir assoziieren Sylvester Stallone mit dem starken und mutigen Rocky, den er im Film darstellte. Nichts scheint diesen Mann brechen zu können. Das Leben ist jedoch eine Unvorhersehbarkeit, die selbst den stärksten und widerstandsfähigsten Mann umhauen kann. Sylvester war in großer Qual, nachdem sein ältester Sohn gestorben war. Sage starb 2012 im Alter von 36 Jahren.

Damals forderte Stallone Medien und Fans auf, mit ihrem Verlust mitzufühlen und das Andenken seines Sohnes zu ehren. Sylvester, der sich nicht nach seinem erstgeborenen Sohn sehnte, ist von diesem großen Verlust erschüttert. Wie Sie sich vielleicht erinnern, starb Sage an einem Herzinfarkt. Stallone und Sages Mutter waren geschieden, aber ihre gemeinsame Tragödie brachte sie einander näher.

Nach der Tragödie wurden sie häufig zusammen gesehen. Sage plante, in die Fußstapfen seines berühmten Vaters zu treten. Sie traten sogar im Film Rocky 5 auf. Der glückliche Vater, der eine Bindung zu seinem missbrauchten Kind aufgebaut hat, der ihm nach der Scheidung von seiner Mutter nicht vergeben konnte und der nicht glauben konnte, dass das Leben sie bald für immer trennen würde.

Stallone blieb lange Zeit stumm und weigerte sich, den Schmerz der Familie zu kommentieren. „Meinen Sohn zu verlieren, ist mein schlimmster Verlust“, würde Stallone kurz sagen.

Glauben Sie mir, keine Angst ist vergleichbar mit dem Schmerz, ein Kind zu verlieren. Sylvester erklärte auch, dass man nach einer Niederlage weitermachen muss, sonst würde man in eine Teufelsspirale geraten. Zur Freude der Bewunderer konnte der verehrte „Rocky“ den Schmerz besiegen und weiterleben und erschaffen.

Like this post? Please share to your friends: