„Unwirkliche Taille!“ Die 31-jährige Emily Ratajkowski kam in einem Kleid mit extremem Ausschnitt heraus

Das 31-jährige Model ist bereits ein „Urgestein“ der Met Gala. Sie erschien bei der Veranstaltung in einem langen dunkelbraunen Kleid von Tory Burch, das mit Perlen verziert war und einen trägerlosen, halbtransparenten Rock hatte, der ihre schlanke Taille umarmte und in eine dramatische Schleppe überging.

Das Kleid entsprach dem Thema von Karl Lagerfeld und seinem charakteristischen Stil. Emily entschied sich dafür, auf einen BH zu verzichten und trug verschiedene funkelnde Diamantohrringe und trug eine kleine, mit Federn verzierte Clutch. Ihr Make-up bestand aus rauchigen Lidschatten, einem leichten Rouge und schimmernden Lippen.

Ihr Haar war mit einer schwarzen Samtschleife und einem kurzen, abgehackten Pony als Hommage an Audrey Hepburns ikonischen Look gestylt. Die Frisur wurde mit Haarverlängerungen und voluminösem Haarspray erreicht.

Im Mittelpunkt der diesjährigen Gala stand die Ehrung des Vermächtnisses von Karl Lagerfeld, einem legendären Modedesigner, der lange Zeit als Kreativdirektor von Chanel fungierte und 2019 im Alter von 85 Jahren verstarb. Das Thema der Veranstaltung lautete „Karl Lagerfeld: Schönheit jenseits der Mode.“

Emily und Olivia Wilde hatten bei der Veranstaltung fast eine unangenehme Begegnung. Die beiden Stars trafen nur wenige Minuten voneinander entfernt ein und waren das erste Mal in der Öffentlichkeit, seit Emily im März in Tokio Olivias Ex-Freund Harry Styles geküsst hatte. Während die beiden Freunde waren, kam es zu Spannungen, nachdem Emily in einem Interview gesagt hatte, dass sie Mitleid mit Olivia habe.

Ein Insider erklärte später, dass Olivia von Emilys Kommentaren verärgert war und wollte, dass sie ihren Namen nicht erwähnt. Die Quelle kam zu dem Schluss, dass Emily sich darauf konzentrieren sollte, ihren Sohn großzuziehen, anstatt jeden zu sehen, den sie trifft.

Like this post? Please share to your friends: