„Sechs Jahre später“: Was mit der dicksten Frau der Welt passiert ist

K. Rayford war die Frau, die für ihre Fettleibigkeit berühmt wurde. Sie kam aus Florida. Sie wog 433 Pfund, war aber nur 62 Zoll groß. Sie galt lange Zeit als eines der schwersten Mitglieder des schönen Geschlechts weltweit.

Ihr Übergewicht wurde durch den Stress verursacht, den sie als Kind erlebte. Sie fing an, an ihrem psychologischen Problem zu knabbern. Beim Essen zog Katrina Süßigkeiten dem Mehl vor.
Überraschenderweise aß sie nachts. Infolgedessen konnten ihre Eltern ihre Kleidungsstücke nicht finden und waren gezwungen, sie auf Bestellung zu nähen.

Aufgrund ihrer Fettleibigkeit konnte das Mädchen nicht arbeiten und ihr ganzes Leben war der Online-Konversation gewidmet. Katrina unterhielt sich mit männlichen Sexvertretern, während sie sich als wahre Schönheit präsentierte.

Als ihr Gewicht 954 Pfund erreichte, fiel es ihr schwer, aus dem Bett aufzustehen und überhaupt zu atmen. Die Ärzte sagten ihr dann, sie müsse ihr Gewicht reduzieren. Aber sie befolgte den Rat nicht, bis sie im Krankenhaus ankam und operiert wurde. Sie machte dann eine Diät und konnte ein Gewicht von 507 Pfund erreichen.

Catherine lebt jetzt einen aktiven Lebensstil. Sie trifft sich mit ihren Freunden, geht ins Fitnessstudio und geht sogar ins Schwimmbad.

Like this post? Please share to your friends: