„I Hope She’s Warm Now“: Madonna zeigte ein seltenes Foto ihrer Mutter aus ihrem persönlichen Archiv

Madonna, die amerikanische Sängerin und Musical-Ikone, ist mit 64 Jahren immer noch ein Mama-Kind. Ihre Mutter starb im Alter von 30 Jahren, als die spätere Künstlerin erst fünf Jahre alt war.

Madonna-Louise Fortins Leben wurde durch Brustkrebs beendet und ihre kleine Tochter war am Boden zerstört. Nach dem Tod ihrer Mutter hatte sie zwei Jahre lang Anfälle: Der Junge hatte große Angst, an Krebs zu erkranken und auszugehen – sie bekam Panikattacken, begleitet von Erbrechen.

Und jetzt, über 60 Jahre nach dem Tod ihrer Mutter, hat Madonna Ciccone alles, was sie sich wünscht, aber ihre Erinnerungen an ihren Namensvetter, der ihr das Leben gab, sind genauso lebendig. Sie postete einen seltenen Schnappschuss mit ihrer Mutter auf Instagram und widmete ihr später einen Post, der von dem Besuch der Künstlerin in ihrem Erinnerungslager inspiriert war.

„Ich erinnere mich, als ich ein kleines Mädchen war, war meiner Mutter immer kalt. Zum Teil, weil sie krank war, aber auch, weil sie nie einen Mantel hatte. Sie gab das wenige Geld, das wir hatten, immer für Mäntel für uns aus, und ich erinnere mich, dass meine Mutter mitten im Winter mit mir draußen stand und vor Kälte zitterte und auf den Schulbus wartete. Jahre später, als ich erfolgreich wurde, sagte die Schwester meiner Mutter:

„Jetzt kannst du alle Mäntel kaufen, die sich deine Mutter nicht leisten konnte!“ Jedes Mal, wenn ich einen schicken Mantel anziehe, denke ich an meine Mutter. Ich hoffe, sie mag meinen Kleidungsgeschmack. Aber noch mehr hoffe ich, dass sie jetzt immer warm ist“, schreibt Madonna.

Like this post? Please share to your friends: