„Eltern verlassen, weil sie ohne Beine geboren wurde!“ Wie das Mädchen, das in ganz Amerika bekannt ist, nach 33 Jahren lebt

Sehr oft sieht man, wie sich Menschen über ihr Leben beklagen, aber sie merken nicht einmal, wie schwer es für andere sein kann. Und diese anderen überwinden sie trotz aller Schwierigkeiten und erreichen beispiellose Höhen. Das Mädchen Jennifer Bricker ist eines der wenigen Beispiele für solche Menschen. Sie wurde ohne Beine geboren, also war es ein unglaublicher Schock für ihre Eltern.

Da sie nicht wussten, was sie tun sollten, ließen sie ihre kleine Jenny zurück. Aber glücklicherweise war ihre Krankheit für eine andere Familie kein so großes Problem. Deshalb adoptierte ein Paar aus Illinois ein Mädchen und hatte keine Angst vor den Prognosen von Ärzten, die sagten, dass Jennifer möglicherweise nicht einmal ohne fremde Hilfe sitzen könne

Ihre neuen Eltern Sharon und Gerald sahen Jenny nicht als eine Person mit Einschränkungen an, sie erzogen sie so, wie sie ein normales Kind erziehen würden. Aber sie vergaßen ihre Krankheit nicht und suchten Spezialisten, die ihrer Tochter helfen konnten. Sharon und Gerald wollten Beinprothesen für sie herstellen, aber nachdem sie sich nicht daran gewöhnt hatte, gab Jennifer sie auf.

Es hat dem Mädchen wahrscheinlich sehr geholfen, dass ihr neuer Vater und ihre neue Mutter sich nie damit beschäftigt haben, dass Jenny keine Beine hatte, und sie selbstbewusst aufwuchs und sogar lernte, sich auf ihren Händen und sogar auf ihren Hüften zu bewegen. Wie aktiv Jennifer als Kind war, ist unbeschreiblich und spielte oft mit Freunden Outdoor-Spiele, darunter Basketball und Volleyball.

Nach einiger Zeit interessierte sich Jenny für Luftgymnastik. Sie mochte die Auftritte der Olympiasiegerin Dominica Mochan sehr und wurde mit der Zeit zum Idol der Mädchen. Sie bewunderte buchstäblich, was die Turnerin tat, und zu Hause begann Jennifer sogar, ihre Bewegungen nach ihr zu wiederholen und lernte sie allmählich. Die Eltern unterstützten den Wunsch ihrer Tochter und sie begann mit Luftgymnastik.

Und schon im Alter von 10 Jahren nahm Jennifer an den Olympischen Jugendspielen teil und wurde mit 11 Jahren schließlich Landesmeisterin. Sie würde hier nicht aufhören. Dominica Mochanu motivierte sie zu neuen Leistungen, und Jen hatte das Gefühl, dass es eine Art Verbindung zwischen ihnen gab.

Die Eltern machten später eine undenkbare Aussage. Jennifers richtiger Name ist Mochanu und Dominica ist ihre Schwester. Daraufhin kontaktierte Jen sie und kam sich nach kurzer Zeit sehr nahe.

Die Mädchen sind rumänischer Nationalität, und ihre Eltern sind rumänische Einwanderer, die auf der Suche nach einem besseren Leben nach Amerika geflohen sind. Interessanterweise waren sie auch Luftakrobaten in ihrer Heimat. Jens Adoptiveltern haben ihr gesagt, sie solle ihren leiblichen Eltern nicht böse sein, weil man nicht genau wissen kann, was mit ihnen passiert ist.

Seit der Wiedervereinigung der Schwestern ist Jennifer eine unglaublich erfolgreiche Turnerin geworden, die ihren eigenen YouTube-Kanal betreibt und weltweit Vorträge und Auftritte gibt. Dominica ist unglaublich stolz auf ihre kleine Schwester, Jen hat 2019 geheiratet und lebt seitdem glücklich mit ihrem Partner zusammen.

Jennifer Bricker ist für viele Menschen ein Vorbild, das beweist, dass dem Erreichen Ihrer Ziele keine Grenzen gesetzt sind!

Like this post? Please share to your friends: