Fett und überwuchert: So sieht Bill Gates bei einem Spaziergang mit seiner Tochter aus

Bill und Melinda Gates gaben Anfang Mai nach 27 Jahren Ehe ihre Scheidung bekannt. Seitdem haben die Nachrichten die Seiten vieler Publikationen auf der ganzen Welt nicht verlassen.

Obwohl das Paar den Wunsch äußerte, korrekt getrennt zu leben, ohne sich gegenseitig etwas vorzuwerfen, begannen Internetnutzer schnell, verschiedene Theorien über die Gründe für die Trennung aufzustellen.

Einige behaupteten, dass Bill seine Frau ständig belästigte und betrog. Andere glauben, Melinda habe mit der Scheidung begonnen, weil sie sie schon lange geplant hatte. Jedenfalls ist die Scheidung jetzt in vollem Gange. Der Finanzmanager von Bill Gates hat seiner Frau bereits Aktien einer US-Firma im Wert von 3 Milliarden Dollar geschenkt.

Melinda erwarb Anteile an einem Unternehmen, das landwirtschaftliche, Bau- und Forstmaschinen herstellt. Sie erhielt auch eine Beteiligung an dem Bahnnetzbetreiber, einem der führenden Autohändler, einem beliebten Getränkehersteller und sogar einer mexikanischen Fernsehfirma.

Und danach hat Melinda alle Möglichkeiten, mehr als nur eine große Geldsumme zu gewinnen. Eine 130-Millionen-Dollar-Kunstsammlung erwartet den Teil, zusätzlich zu Privatjets, Immobilien und mehreren Residenzen. Darunter Leonardo da Vincis eigenes Notizbuch aus dem 15. Jahrhundert!

Like this post? Please share to your friends: