„Schüchternes Mädchen mit einem Lächeln wie ihre Mutter!“ Die 15-jährige Tochter von Mila Jovovich trat bei einer Premiere auf

Mila hat in Hollywood eine glänzende Karriere aufgebaut und jetzt tritt ihr ihre Tochter auf die Fersen, die zu einer exakten Kopie ihrer Mutter herangewachsen ist. Ever trat bei der Premiere von „Peter Pan and Wendy“ in New York auf. Das Mädchen wählte ein türkisfarbenes Etuikleid über den Knien mit einem flauschigen Rock für den roten Teppich. Der aufstrebende Filmstar ließ sich ihrem Alter entsprechend leicht schminken. Andersons dunkelbraunes Haar ließ man in leicht lockigen Locken frei über ihre Schultern fließen.

Das Schulmädchen lehnte Schmuck ab und trug nur ein schwarzes Gummibandarmband. Sie vervollständigte ihren Look mit Sandaletten aus Lackleder. In dieser Form sah Ever aus wie eine Kopie ihrer Sternenmutter. Sie lächelte in die Kamera und zeigte die entzückenden Grübchen, die sie von Mila geerbt hatte.

Tochter Jovovich spielt eine Hauptrolle in dem Film, in dem Jude Law ihr Partner wurde. Dies ist nicht der erste Versuch des Mädchens, in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten. Sie debütierte als Kind als Model und spielte später in Resident Evil: The Final Chapter mit Jovovich sowie in Marvels Black Widow als junge Natasha Romanoff.
Peter Pan und Wendy ist eine Adaption des Cartoon-Klassikers von 1953, die im Laufe der Jahrzehnte viele Male neu interpretiert wurde. Peter Pan wird von Alexander Moloney gespielt. Jude Law spielte den furchterregenden Captain Hook. Die Veröffentlichung des Tapes erfolgt am 28. April, die Premiere ist zeitlich auf den 100. Geburtstag von Disney abgestimmt.

Hat sich kürzlich darüber geäußert, ein Kinderschauspieler zu sein. Sie erklärte, dass sie eine „andere“ Kindheit hatte als andere, aber dass es „das war, wovon sie immer geträumt hat“. „Meine Eltern geben mir gute Ratschläge. Sie sagen mir, wann ich versuchen sollte, etwas anders zu machen. Sie raten, immer mehr zu tun, um reichlich Möglichkeiten zu haben und sich für andere Dinge zu interessieren“, zitiert Anderson in der Daily Mail.

Mila gab zu, dass sie Angst vor der Wahl ihrer Tochter hatte, aber sie störte ihre Bestrebungen nicht. „Auf der einen Seite bin ich entsetzt, weil ich weiß, wie schwierig diese Branche ist. Andererseits bin ich überglücklich, weil ich spüre, dass mein Kind seine Leidenschaft gefunden hat. Sie hat sich sehr darauf konzentriert, seit sie fünf Jahre alt war. Sie ist mit ihrem Vater und mir mit Dreharbeiten aufgewachsen und der Apfel scheint nicht weit vom Stamm zu fallen“, sagte der Hellboy-Star.

Like this post? Please share to your friends: