Augenbrauenfäden und minimales Make-up: Kim Kardashian teilte ein Archivfoto mit ihrer Schwester

Wenn man sich das Bild von Kim Kardashian ansieht, das mehr als 200 Millionen Instagram-Nutzern (einer in Russland verbotenen extremistischen Gruppe) als Beispiel dient, fällt es schwer zu glauben, dass sie nicht immer so perfekt war. So sahen die jetzt perfekt geformten Brauen der Diva in jungen Jahren ganz anders aus.

Kim hat kürzlich ein altes Bild von sich und ihrer älteren Schwester Courtney aus den 1990er Jahren geteilt. Es zeigt, dass der Trend zu dünnen Brauen, der den Globus erfasste, auch die Mädchen nicht verschont hat. Kim selbst lenkte die Aufmerksamkeit ihrer Follower auf ihre Augenbrauen und neckte sie mit ihrem Aussehen.

Kardashians Bewunderer lobten den Humor ihres Idols und hinterließen zahlreiche positive Kommentare zu dem Post: „Diese Augenbrauen wollen eindeutig nicht in Erinnerung bleiben“, „Ich frage mich, ob dünne Augenbrauen wieder in Mode kommen“, „Ihr seht aus wie Zwillinge, und deine Augenbrauen auch.“

Viele Leute wiesen auch darauf hin, dass das Foto Courtney zeigt, bevor sie ihre Nasenkorrektur hatte.

Neben Augenbrauen sieht man viele andere 90er-Trends, die bereits wieder in Mode sind, wie Haarnadeln an der Stirn, Zöpfe und Ledermäntel. Wer weiß, vielleicht werden dünne Brauenfäden in naher Zukunft zu einem wesentlichen Bestandteil des Looks.

Kim und Courtney sind nicht die Einzigen, die mit ihren Brauen gespielt haben. Lesen Sie unsere Geschichte darüber, wie die Brauen von Angelina Jolie, Victoria Beckham, Jennifer Lopez und anderen Prominenten ihr Aussehen veränderten.

Like this post? Please share to your friends: