„Mein Leben komplett verändert!“: Mieter erbt Eigentum von großzügigem Vermieter

Die Frau hatte keine Ahnung, dass ihr Vermieter ein Multimillionär war

Normalerweise verlangen Vermieter Geld von ihren Mietern. Aber John Perret war anders! Dieser Multimillionär war die Verkörperung von Großzügigkeit und Freundlichkeit. Da der Mann dem Tode nahe war, beschloss er, etwas Unglaubliches für seine Mieterin – Jane Sayner – zu tun.

Vor etwa 23 Jahren begann Jane, in Melbourne, Australien, nach einem Haus zur Miete zu suchen. Bald stieß sie auf ein sehr komfortables Haus mit 2 Schlafzimmern in St. Albans, Melbourne. Jetzt ist Jane 74 Jahre alt und hat früher bei Epping gearbeitet. Sie war eine glückliche und verantwortungsbewusste Mieterin und zahlte ihre Miete immer pünktlich. Auch in Perrets Garten durfte sie einige Veränderungen vornehmen und ihm einen komplett neuen Look verpassen.

Übrigens hatte Jane keine Ahnung, dass Perret Millionär war. Der Mann war nicht verheiratet und hatte keine Geschwister. Perret arbeitete früher als lokaler Apotheker. Aber er widmete sich mehr sozialen Aktivitäten und beschloss bald, seine Apotheke zu verkaufen und das Geld in Aktien zu investieren.

Laut Jane war Perret ein toller Vermieter. Er half der Frau immer bei Haushaltsproblemen und sorgte dafür, dass alles in einwandfreiem Zustand war.

Eines Tages rief Perret Jane zu sich und bat sie, mit seinem Anwalt zu sprechen. Offenbar wollte der Mann, dass sie dem Anwalt ihren vollen Namen und weitere Details über sich mitteilte, weil er ihr das Haus überlassen wollte. Da Perret an Parkinson litt, musste er ins Pflegeheim gebracht werden. Jane traute ihren Ohren nicht!

John Perret starb im September 2020 im Alter von 86 Jahren. Dies ist nicht die einzige Wohltätigkeitsorganisation des Mannes. Außerdem spendete er 19,6 Millionen Dollar an die Abteilung für Nephrologie des Royal Melbourne Hospital. John hatte sich im Krankenhaus einer Nierentransplantation unterzogen und wollte auf diese Weise seinem Arzt und dem gesamten medizinischen Personal des Krankenhauses seine Dankbarkeit ausdrücken.

Like this post? Please share to your friends: