US-Feldkapelle der Armee spielt emotionalen venezolanischen Klassiker „Caballo Viejo“

„The Jazz Ambassadors of the United States Army Field Band“ führten im Rahmen des Hispanic Heritage Month „Caballo Viejo“ auf, was „altes Pferd“ bedeutet.

Die Band liefert im Allgemeinen unglaubliche Ausstellungen von Jazz-Kunstwerken.

Die Melodie beginnt damit, dass der Sänger Guiro spielt und ein Mann direkt neben ihm Bongos spielt. Während die Uniformen der Band komplett sind, trägt der Sänger und Bongospieler nichts als Weiß.

Die Blechbläser setzen nach den Eröffnungstakten der Melodie ein. Zwei Trompeten, zwei Posaunen, zwei Saxophone, ein Klavier, Schlagzeug und ein Bassist bilden das Ensemble.

Nachdem sie ein paar Soli gespielt haben, um das Lied zu beginnen, spielen die Posaunen die Melodielinie mit hinzugefügten Harmonien für eine nette Note.

Auf Spanisch singen der Bongospieler, der Schlagzeuger und der Sänger in fester Harmonie. Zwischen jedem Gesangsriff kommt ein improvisiertes Posaunensolo, und die Pauken verleihen der Melodie einen lateinamerikanischen Touch.

Die United States Army Field Band aus Washington, DC, gibt jährlich über 400 Konzerte auf internationalen Tourneen.

Die Band hat ihren Sitz in Maryland in Fort George G. Meade. Alle vier Jahre führt die Band die Presidential Inaugural Parade an.

Die Band wurde 1946 mit dem Ziel gegründet, die Öffentlichkeitsarbeit in den Vereinigten Staaten zu verbessern. Um für die Mitgliedschaft in Betracht gezogen zu werden, müssen die Mitglieder ein strenges Vorsprechen bestehen.

Die Gruppe besteht aus der Blasorchester, dem Soldier’s Chorus, den Jazz Ambassadors und den Six-String Soldiers. Die erstaunlichen Künstler in dieser außergewöhnlich ausgewählten Versammlung zeigen, warum sie ausgewählt wurden.

Sie spielen den Song perfekt, mit großartigen Soli und Harmonien, und Sie werden mit den Zehen wippen.

Like this post? Please share to your friends:

Videos from internet

           

Related articles: