Entdecken Sie die Magie der 1989er mit dem Chartstürmer „One“ von Bee Gees

„The Bee Gees“ wird von drei verschiedenen Snare-Drum-Hits und einem strahlenden Scheinwerfer enthüllt. Helles blaues und weißes Licht umgibt die Superstar-Brüder, während sie auf einer pechschwarzen Bühne stehen.

Robin singt zusammen mit Andy und Maurice, die in Hemden und Anzügen mit Kragen vor Mikrofonen singen. Ein Klavierspieler, ein Schlagzeuger und ein Tamburinspieler bilden die Band dahinter.

Wenn die Bee Gees eine Strophe oder einen Refrain beenden, stehen sie vor einer großen Menge, die jubelt und mit den Händen winkt. Hintergrundsänger bewegen sich im Takt des Liedes, während sie weiter hinten stehen.

Die Honey Bee Gees singen die von Herzen kommenden Verse: „Sag dir irgendwann, Kind, du und ich sollten eins sein, eins. Tun Sie es im Allgemeinen brillanter als das Auge sehen kann.

Wir verbergen die Sonne. Während des Refrains des Liedes blinken gelbe Lichter auf der Bühne und die Lichter darüber beginnen sich auf der Bühne zu bewegen.

Mit einem instrumentalen Break direkt vor dem letzten Refrain steigert sich die Band zum großen Finale. Sie singen den letzten Refrain, während die Menge vor Applaus brüllt.

Die Bee Gees werden auch als „The Kings of Dance Music“, „Britain’s First Family of Harmony“ und „The Disco Kings“ bezeichnet.

Die Gruppe kehrte mit dem Song „One“ ins amerikanische Radio zurück, der in den 1980er Jahren ihr größter Hit in den Vereinigten Staaten wurde.

Im September 1989 erreichte der Song sein Allzeithoch auf Platz sieben der Billboard Hot 100-Charts, wo er zehn Wochen lang blieb.

Obwohl The Gibbs 1958 als Band begannen, hielt ihre Popularität viele Jahre an.

Like this post? Please share to your friends: