„Ich habe das Sorgerecht für meinen Sohn verloren“: Sharon Stone verletzt aus kultiger Szene in Basic Instinct

Bekannt wurde die Künstlerin in dem Film „Basic Instinct“ als Catherine Tremell. Viele Persönlichkeiten aus dem Showbusiness versuchen immer noch, Stones berühmte Szene aus dem Film nachzustellen. Das Image eines Sexsymbols hat dem Hollywood-Star hingegen ernsthafte Probleme bereitet.

Als Sharon sich von ihrem zweiten Ehemann, dem Journalisten Phil Bronstein, scheiden ließ, sorgte die Rolle eines Erotikthrillers für Aufsehen. Das Paar ließ sich 2004 scheiden und stritt sich um das Sorgerecht für ihren 4-jährigen Adoptivsohn Ron. Laut der Schauspielerin führte ihre hochkarätige Berühmtheit den Richter zu falschen Schlussfolgerungen über ihre mütterlichen Qualitäten. Der Richter fragte mein Kind, meinen kleinen, winzigen Jungen: „Wusstest du, dass deine Mutter Sexfilme macht?“ – erzählte Sharon.

Dies, so die Schauspielerin, sei „eine Art Systemmissbrauch“. Sharon erklärte, dass ihre Rolle in den Filmen ihre elterlichen Qualitäten beurteilte.

„Ich habe genau bewertet, was für ein Elternteil ich bin, weil ich in einem Film war. Heutzutage laufen die Leute im normalen Fernsehen nackt herum. Sie haben vielleicht eine Sechzehntelsekunde meiner Nacktheit gesehen. Und ich habe das Sorgerecht verloren … ich habe das Sorgerecht für mein Kind verloren“, betonte der 64-jährige Gewinner des Golden Globe Award.

Infolgedessen verlor Stone den Kampf um das Sorgerecht für ihr damals einziges Kind. Das Baby blieb nach der Scheidung bei seinem Vater, und Sharon stattete ihm einen monatlichen Besuch ab. Die Gesundheit der Schauspielerin war infolge der Situation gefährdet. „Ich landete in der Mayo-Klinik mit anormalen Herzrhythmen in meinen oberen und unteren Herzkammern. Es hat mir das Herz gebrochen“, sagte Stone.

Stone adoptierte ein Jahr nach dem Prozess einen Jungen, Laird, und ihre Familie fügte 2006 ein drittes adoptiertes Kind, Quinn, hinzu. 2021 heiratete die Schauspielerin erneut und erhielt das Sorgerecht für den Freund ihres ältesten Sohnes. Dies geschah, nachdem der Vater des Jungen gestorben war.

Die Schauspielerin war nie in der Lage, ein leibliches Kind zu bekommen. Stone hatte aus gesundheitlichen Gründen neun Fehlgeburten.

Sharon dreht immer noch aktiv. Die Schauspielerin spielte in Rita Oras neuem Musikvideo eine Brautjungfer. Die You Only Love Me-Sängerin gab zu, dass der Schauspieler ihr am Set mit ihrer Garderobe geholfen hatte.

Like this post? Please share to your friends: