Die Suche dieses Rehbabys nach gutem Futter führt zu einer emotionalen Begegnung

In der Wildnis hat ein Seniorenpaar, das mitten im Wald lebt, kürzlich neue Freunde gefunden.

Alles begann, als das Ehepaar spazieren ging und auf einen jungen Weißwedelhirsch stieß, den sie später Bambi nannten, der ihnen nach Hause folgte.

Das junge Reh war stark dehydriert und am Verhungern, als das Paar es entdeckte. Das Paar beschloss daraufhin, ihm zu helfen.

Sie ließen Bambi sich erholen, bevor sie ihn in der Natur befreiten. Bambi beschließt jedoch bald, täglich zu ihnen zurückzukehren.

In diesem Moment zeigt das Seniorenpaar seinen Freunden und Followern online seine Begegnung mit dem Weißwedelhirschbaby.
Das Paar hatte von Anfang an nie vor, Bambi als Haustier zu halten.

Das junge Reh hat das Beste aus beiden Welten. Er hat eine Familie im Wald, da er von einer nahen Gruppe anerkannt wird und Menschen hat, die sich um ihn kümmern.

Wenn der kleine Bambi zum Abendessen vorbeikommt, gibt ihm das nette ältere Ehepaar Milch. Der Säugling kann Milch aus einer speziellen Fütterungsschale trinken. Während der Fütterung kuschelt sich das junge Reh gerne an seinen Menschenvater.

Das Kitz macht niedliche Geräusche und gibt seinem Menschenvater mehrere Küsse. Das Kitz wartet jedoch auf einen weiteren halben Liter Milch, weil es immer noch hungrig ist.

Der Mann spricht sogar mit dem jungen Reh und sagt ihm, dass er darauf wartet, dass sich die Milch setzt. Das junge Reh hält sich gerne bei den Eltern auf und hat keine Angst vor ihnen.

Schließlich rennt das Kind jedoch in den Wald, nachdem es eine Bewegung im Wald entdeckt hat.

Like this post? Please share to your friends: