Die Mutter der Braut lädt 120 Obdachlose zu einem festlichen Bankett ein, nachdem der Bräutigam die Hochzeit in letzter Minute abgesagt hat,

Egal wie groß oder klein eine Hochzeit ist, es ist eine sorgfältige Planung erforderlich, um sich darauf vorzubereiten. Ja, auch wenn es von einem Hochzeitsplaner abgewickelt wird.

Daher sollte es nicht überraschen, dass … die Vorbereitungen für eine Hochzeit eine sorgfältige Planung erfordern, unabhängig davon, wie groß oder klein die Veranstaltung ist.

In der Tat, unabhängig davon, ob sich ein Hochzeitsveranstalter damit befasst. Daher sollte es nicht überraschen, dass die Planung einer Hochzeit Monate dauern kann.

Wenn Sie darüber nachdenken, wie viel die Hochzeit kosten wird, und den Rest Ihres Lebens mit jemand anderem verbringen, können Sie sich unwohl fühlen.

Menschen ändern häufig ihre Meinung über das Heiraten aus einer Vielzahl von Gründen, wahrscheinlich einer davon. Aber ist es richtig, sich zurückzuziehen, nur weil sich Ihre Meinung geändert hat?

Nicht einmal im Entferntesten. Unabhängig davon, ob Sie sich um eine große Anzahl von Dollars kümmern, die Sie ausgegeben haben, ist der Schaden für Ihre Gefühle ausreichend schrecklich.

Ein Paar aus Sacramento, Kalifornien, bereitete sich im Oktober 2015 auf die Hochzeit ihrer Träume vor. Es war bedauerlich, dass der Bräutigam die Hochzeit in letzter Minute absagte.

Quinn Duanes Misshandlung ihrer Tochter verärgerte die Mutter der Braut, Kari Duane.

Sie war jedoch besorgt darüber, das gesamte Essen, das sie für ihre 120 Gäste zubereitet hatten, zu verschwenden. „Ich empfinde viel Schmerz und Traurigkeit für sie, aber ich werde daraus etwas Positives lernen“, sagte Kari gegenüber KCRA.

Kari beschloss, im Bankettsaal des Citizen Hotels ein Fest für Obdachlose zu veranstalten, weil sie bereits die Anzahlung für die Hochzeit in Höhe von 35.000 US-Dollar bezahlt hatten.

Die Mutter der Dame sagte, dass es in Ordnung sei, den Menschen zu helfen, die es brauchten. Schließlich gibt es noch viel mehr Segnungen im Leben.

Sie erklärte: „Es schien offensichtlich, dass wir hiermit helfen könnten“, als sie am Montag erfuhr, dass die Hochzeit nicht stattfinden würde.

Like this post? Please share to your friends: