Eine Frau stahl ein paar Eier, um ihre Familie zu ernähren, und hier ist, was die Polizei tat

Armut führt dazu, dass Menschen Dinge tun, die sie in normalen Situationen niemals tun würden

Manchmal geraten Menschen in extreme Armut, sodass das einzige, was sie für ihre Familie tun können, ist zu stehlen. Diese Frau hatte keine andere Wahl, also musste sie sich ohne zu zögern für diese Option entscheiden.

Sie versuchte, den Laden zu verlassen und nahm 5 Eier mit, ohne sie zu bezahlen. Sie scheiterte jedoch und wurde sofort gefasst. Der Polizist William Stacey wurde zum Tatort gerufen, und als er von der Geschichte erfuhr, beschloss er, anders zu handeln. Anstatt sie zu verhaften, beschloss der Polizist, der Frau zu helfen und kaufte etwas zu essen für ihre Familie.

Es stellte sich heraus, dass der „Dieb“ zwei Töchter, ihre Schwester und zwei Enkelkinder großzog. Eines der Kinder ist erst 1 Jahr alt, das andere 3.

Ihr monatlicher Gewinn beträgt nur 120 $. Und als wäre das noch nicht genug, beschloss das Schicksal, noch ein Spiel mit dieser Familie zu spielen. Jemand hatte die Frau eine Woche zuvor ausgeraubt, und die Familie stand kurz vor dem Verhungern. In diesem Moment beschloss die Frau, in den Supermarkt zu gehen. Sie hatte nur 1 Dollar, brauchte aber mindestens 5 Eier.

Sie war sehr verzweifelt, als sie erfuhr, dass die Eier etwas teurer waren als erwartet. Sie brach jedoch nicht zusammen und steckte 5 Eier in ihre Taschen und beschloss, den Laden zu verlassen, ohne zu bezahlen. Leider wurde sie erwischt und die Kassiererin nahm die Eier weg.

„Ich muss ein nutzloser Dieb sein“, sagte sie.

Supermarktangestellte bemerkten die gestohlenen Eier, als sie sahen, wie Eigelb und Eiweiß aus den Taschen der Frau flossen. Die arme Frau gab ihre Sünde sofort zu und sagte, dass sie es um ihrer Familie willen getan habe.

Die Mitarbeiter riefen die Polizei und sehr bald trafen sie am Tatort ein. Der Beamte William Stacey hatte jedoch andere Pläne, als die Frau festzunehmen. Es wurde entschieden, Mrs. Johnson nicht zu verklagen. Die Frau dachte immer noch, sie würde verhaftet werden, als die Polizei eintraf. Sie brach in Tränen aus.

Anscheinend wollte der Beamte nur sichergehen, dass Mrs. Johnson nicht log, also besuchte er sie, um ihre Familie zu treffen. Angesichts der Umstände, in denen sich die Familie befand, war Officer Stacey überzeugt, dass die Frau nicht log. Der Polizist kaufte ihnen eine Packung Eier. Und als die Frau fragte, wie sie dem Mann danken könne, bat Stacey sie nur, nie wieder zu stehlen.

Am nächsten Tag kehrte William zurück. Diesmal brachte er einige seiner Kollegen mit. Sie kamen in zwei Autos und brachten Proviant für die ganze Familie.

„Es ist wirklich lange her, dass ich das letzte Mal so viel Essen gesehen habe. Ich war damals 12 Jahre alt und lebte bei meiner Großmutter“, erzählt Mrs. Johnson.

Danach richtete die Polizei ein Spendenkonto für die Frau und ihre Familie ein. Viele Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt haben geantwortet. Die Frau erhielt bald etwas Geld, Kleidung und Lebensmittel.

Like this post? Please share to your friends: