Sie trauten ihren eigenen Augen nicht, als sie herausfanden, dass es in Australien eine Monsterkröte gab

Dies ist ein Beweis dafür, dass die Natur uns immer wieder in Erstaunen versetzt. Der lokale Fernsehsender ABC berichtete, dass im Norden des australischen Bundesstaates Queensland eine riesige Aga-Kröte entdeckt wurde.

Eine Amphibie tauchte vor Mitarbeitern des Umweltministeriums auf, als sie im Conway-Nationalpark einen Pfad räumten.

Sie waren schockiert, eine Kreatur vor sich zu sehen, die sie noch nie zuvor gesehen hatten.

„Vor uns kroch eine Schlange herum … also hielten wir an, um sie passieren zu lassen, und entkamen dem Fahrzeug, und ganz in der Nähe von uns war dieser riesige Stockfrosch“, sagte die Urlaubsbeamtin Kylie Dark gegenüber Journalisten.

Außerdem erklärte sie, dass das Tier „einem Fußball mit Beinen“ ähnele. Die Amphibie war knapp über 25 Zentimeter lang und wog 2,7 Kilogramm.

In der Vergangenheit wurde in Australien ein ungewöhnlich großer Bulle entdeckt. Ein fast zwei Meter großes Tier hat sich zum Helden der sozialen Medien entwickelt.

Außerdem wurden früher in Australien die Überreste eines Drachen entdeckt, und es schien, dass der Drache darauf geflogen sein könnte.

Das Monster hatte eine Flügelspannweite von 7 Metern.

Infolgedessen werden weiterhin faszinierende Entdeckungen gemacht, und wir erwarten, immer mehr faszinierende Dinge über unsere natürliche Umgebung zu erfahren.

Like this post? Please share to your friends: