Rache für Eifersucht: Warum Patrick Swayzes Frau seine letzten Tage zur Hölle machte

Patrick Swayze war eine Hollywood-Legende. Die Filme „Dirty Dancing“ und „Ghost“ machten ihn weltweit bekannt und beliebt. Millionen von Menschen verliebten sich in Swayze. Natürlich hatte er Millionen von weiblichen Fans. Fans verziehen dem Schauspieler nicht. Patrick flirtete die ganze Zeit mit Groupies, aber er überschritt nie die Grenze. Schließlich hat er immer nur seine Frau geliebt.

Patrick Swayze und Liza Niemi lernten sich kennen, als sie noch recht jung waren: er war 18 und sie 14. Es war ihre erste Liebe, und niemand erwartete, dass daraus eine starke Ehe werden würde. Lisa und Patrick waren 34 Jahre verheiratet und lebten zusammen. Das Paar hat keine Kinder: Lisa war zweimal schwanger und hatte beide Male eine Fehlgeburt. Dies hatte jedoch keine Auswirkungen auf die Ehe des Schauspielers.

Liza hingegen musste sich mit den hartnäckigen Fans des Schauspielers und ihrer negativen Einstellung ihr gegenüber abfinden. Sie tolerierte die Sucht ihres Mannes. Lisa war ständig neidisch. Sie war davon überzeugt, dass ihr Ehepartner eine Affäre mit ihr hatte. Lisa wurde ein Fels für den Schauspieler, nachdem er an Krebs erkrankt war. Die Swayze-Krankheit ist eine schwierige Krankheit. Er starb am 14. September 2009. Und als die Familie und enge Freunde des Schauspielers ihnen von seinen letzten Tagen erzählten.

Sie behaupten, dass das Leben des Schauspielers zur Hölle geworden ist. Liza schrie und fluchte ihn an, als sie ihre Faust hob. Er konnte sich wegen seiner Krankheit nicht wehren. Seine Frau verbot ihm, mit irgendjemandem zu kommunizieren.

Erst als er Zugriff auf das Telefon hatte, beschwerte er sich bei seinen Lieben. Verwandte sind zuversichtlich, dass dies Lisas Methode war, sich für alles zu rächen, was sie durchgemacht hatte, ihre Eifersucht, seinen „Verrat“. Liza reagiert nicht auf die Bemerkungen der Verwandten des Schauspielers.

Like this post? Please share to your friends: