Er gehört nicht zu den Hollywoodstars, die gerne Details über sich preisgeben
Interviews mit Brad Pitt sind selten. Es gibt keine Instagram-Seite für ihn. Anstatt auf hochkarätige Partys zu gehen, verbringt der Hollywood-Star lieber Zeit mit engen Freunden. Die Eltern von Brad Pitt nehmen einen besonderen Platz in seinem Leben ein. Als Kind wurde der Schauspieler in eine alles andere als glamouröse Familie hineingeboren. William Pitt arbeitete als Manager für eine Spedition und Jane Pitt war Lehrerin.
Brad gab in einem Interview zu, dass seine Eltern seine Entscheidung, Schauspieler zu werden, nicht gutheißen. Pitts Eltern unterstützten ihn nicht, als er beschloss, nach Los Angeles zu ziehen, um seinen Traum zu verwirklichen. Außerdem verweigerten sie ihm finanzielle Unterstützung. Im Laufe der Zeit haben sich die Eltern mit der Wahl ihres Sohnes abgefunden.
Übrigens missbilligten Wilm und Jane einige Romane ihres Sohnes. Aniston war die ideale Schwiegertochter von Pitts Mutter, aber sie konnte die Beziehungen zu Angelina Jolie nicht verbessern.
Jane erkannte sofort, dass es schwierig war, mit Angelina zu kommunizieren. Insider sagten, Angie habe Brads Verwandte in Missouri nie besucht, und sie und Jane hätten sich bei seltenen Treffen ständig gestritten.
Am Ende verschlechterte sich das Verhältnis von Pitts Mutter zu Angelina in Sachen Kindererziehung noch mehr, weil sie versuchte, mit ihr eine gemeinsame Sprache zu finden. Freizügigkeit bei der Kindererziehung war nicht Janes Stil. Zum Beispiel verstand sie nicht, warum Shiloh sich wie ein Junge kleidete.
Während des Scheidungsverfahrens von Angelina und Brad schwiegen die Eltern lange. Da die Großeltern ihre Enkelkinder nicht sehen konnten, verschlechterte sich das Verhältnis zur ehemaligen Schwiegertochter zwei Jahre später noch mehr. Laut Insidern hält Brad seine Mutter kaum davon ab, ihr alles, was sie über Angelina denkt, direkt zu sagen. Die Klagen sind noch anhängig. Pitt will das Sorgerecht für die Kinder. Der 15-jährige Shiloh hat kürzlich Bedenken über das Verhalten von Shilohs Vater geäußert. Sie träumt davon, mehr Zeit mit Brad zu verbringen