„Ich fand das zu aufschlussreich!“ Selena Gomez brach das Tabu und spielte mit entblößten Brüsten

Die ehemalige Disney-Prinzessin meidet Fotoshootings, die ihre Persönlichkeit sexualisieren und objektivieren, aber manchmal nimmt sie sich ein paar Freiheiten. Also kehrte Selena in einem verführerischen Outfit auf ihre Seite in den Aufnahmen des sozialen Netzwerks zurück.

Gomez erschien in einem schwarzen trägerlosen Oberteil, das kaum ihre Brüste hielt. Die Schauspielerin erhielt ein glamouröses Make-up mit rauchigen Schatten, dicken Pfeilen und schokoladenfarbenem Lippenstift, und ihre Haare wurden zu einem hohen Pferdeschwanz zusammengebunden. Als Schmuck wählte sie massive silberne Creolen.


Selena starrte einladend in den Rahmen, nippte an einem Cocktail mit Strohhalmen und zog spielerisch an ihren Haaren. „Ich habe es einmal gelöscht, weil ich dachte, es wäre vielleicht zu explizit, aber trotzdem, ja“, sagte Gomez.
Fans von Justin Biebers Ex-Liebhaber freuten sich über den Inhalt mit einem Hauch von Pikanterie. „Es gibt nie zu viel von einer Königin“, „Wow, bitte lösche das nicht wieder“ und „Danke für diese Fotos, du bist wunderschön, alles in Maßen und Sexualität ist nicht vulgär“, schrieben sie die Kommentare.
Der Star aus Wizards of Waverly Place zierte kürzlich das Cover einer Ausgabe von Vanity Fair. Das Mädchen sagte, dass sie nach der Trennung von einem berühmten Rapper Gegenstand schrecklicher Verfolgung geworden sei. Als Justin anfing, mit Hailey Baldwin auszugehen, wurde sie ständig mit einem Topmodel verglichen.

„Ich hatte nie die Chance, auf eine richtige High School zu gehen. Die Welt war lange Zeit meine High School, und ich fing an, Informationen zu bekommen, die ich nicht wollte. Ich habe nach der Trennung eine schwere Zeit durchgemacht, ich wollte keine Rezensionen sehen, viel weniger Vergleiche von mir mit jemand anderem. Es gab Tausende wirklich netter Kommentare, aber ich denke sofort an die gemeinsten davon“, zitiert die Daily Mail den Künstler.

Infolgedessen beschloss Gomez, sich vor den Trollen zu schützen, und übergab soziale Netzwerke an die Assistentin, die als Barriere zwischen ihr und negativen Kommentaren dient. „Die Leute können mich hässlich oder dumm nennen. Aber diese Leute werden immer detaillierter. Sie schreiben Wörter, die so spezifisch und bedeutungsvoll sind. Ich habe die ganze Zeit geweint. Ich hatte ständig Angst, ich konnte nicht mehr. Es war Zeitverschwendung“, sagte Selena.

Like this post? Please share to your friends:

Videos from internet

           

Related articles: