Elizabeth Taylors Vermächtnis: Wie der Enkel des Quinn-Stars seiner Großmutter am ähnlichsten sieht

Am 27. Februar wäre Elizabeth Taylor 91 Jahre alt geworden. Die Schauspielerin starb 2011 im Alter von 79 Jahren und hinterließ ein reiches Erbe. Die mythische Cleopatra hatte drei leibliche Kinder, Michael, Christopher und Elizabeth, sowie eine Adoptivtochter, Mary. Und jede gab ihr zwei oder drei Enkelkinder, wobei der jüngste Sohn Christopher in die Fußstapfen seiner Mutter trat und irgendwann einen Jungen namens Caleb adoptierte.

Kinder von Schauspielerinnen sind alle um die 60 Jahre alt oder älter; Keiner von ihnen trat in die Fußstapfen ihrer Eltern, aber einige waren in kreativen Bereichen erfolgreich. Leider hat nur einer der Enkel alle Gene seiner berühmten Großmutter geerbt und ähnelt ihr am ehesten. Quinn Teavey, der Sohn der Tochter der Schauspielerin Elizabeth, ist 36 Jahre alt.

Der junge Mann ähnelt seiner Oma. Er hat die gleichen ausdrucksstarken Augen, die von dicken Wimpern umrahmt sind, sowie ein klares ovales Gesicht mit hervorstehenden Wangenknochen, dicken dunklen Brauen und Haaren. Quinn hingegen hat kürzlich sein Aussehen dramatisch verändert, indem er sich den Kopf rasiert hat. Wir hoffen, dass es nicht an seinem Haarausfall liegt.

Außerdem führt er die Sache von Elizabeth Taylor weiter. Während ihres Lebens engagierte sich die Schauspielerin aktiv im Kampf gegen AIDS. Taylor gründete vor mehr als 30 Jahren eine Wohltätigkeitsorganisation, um Menschen zu helfen, die an dieser tödlichen Krankheit leiden. Die Gruppe arbeitet in drei Bereichen: Sie unterstützt und informiert HIV-Infizierte, hilft ihnen, eine angemessene Behandlung zu erhalten, und sie bekämpft die Stigmatisierung der Krankheit und Vorurteile gegenüber Patienten. Und heute wird die Arbeit der Stiftung vom Enkel der Schauspielerin Quinn koordiniert.

„Oma wäre unglaublich stolz auf die Arbeit der Initiative HIV Is Not a Crime gewesen. Oma stand für das ein, woran sie glaubte, und lebte tapfer und mutig. Sie würde niemals unter Druck aufgeben und den Status quo sicherlich nicht unterstützen, wenn der Status quo falsch erscheint“, teilte der Mann mit.

Quinn ist ein talentierter Fotograf und eines seiner Spezialgebiete sind farbenfrohe Fotos von Personen mit HIV. Der junge Mann arbeitet für die Elizabeth Taylor Foundation als Redner, reist durch das Land und spricht auf verschiedenen Konferenzen.

Quinn beschrieb in einer seiner Memoiren, wie er Law & Order schaute und mit seiner Oma Erdnussbutter- und Marmeladen-Sandwiches aß. Quinn sah sich gerne Filme mit Elizabeth Taylor an, betrachtete sie jedoch eher als Oma denn als internationalen Star.

Über das Privatleben dieses attraktiven Mannes ist jedoch wenig bekannt. Es gibt keine Informationen darüber, ob oder ob er verheiratet ist oder Kinder hat.

Like this post? Please share to your friends:

Videos from internet

           

Related articles: