Jane Fonda, Lily Tomlin, Rita Moreno und Sally Field auf einem wunderschönen Gruppenfoto

Wir haben die tollsten Schauspielerinnen gefunden“, sagte der Produzent

Die legendären Schauspielerinnen Jane Fonda, Lily Tomlin, Rita Moreno und Sally Field posierten für ein Gruppenfoto bei der Premiere ihres neuesten Films „80 For Brady“ beim Palm Springs International Film Festival in Kalifornien.

Vor der Veranstaltung hatte die 85-jährige Schauspielerin Jane Fonda bekannt gegeben, dass sie sich nach einem langen Kampf gegen den Krebs in Remission befinde. Sie konnte die Chemotherapie nach 6-monatiger Behandlung abbrechen. Die Schauspielerin postete in ihren sozialen Medien: „Letzte Woche wurde mir von meinem Onkologen gesagt, dass mein Krebs in Remission ist und ich die Chemo absetzen kann. Ich fühle mich so gesegnet, so glücklich. Ich danke allen, die gebetet und mir gute Gedanken geschickt haben.“

„Ich bin zuversichtlich, dass es bei der guten Nachricht eine Rolle gespielt hat. Ich bin besonders glücklich, denn während meine ersten 4 Chemobehandlungen ziemlich einfach für mich waren, nur ein paar Tage lang müde zu sein, war die letzte Chemositzung hart und dauerte 2 Wochen, was es schwierig machte, vieles zu erreichen“, fügte sie hinzu.

Bei der Premiere trug die Gruppe der Schauspielerinnen bis auf Moreno alle schwarz. Sie trug einen roten Schal, der mit einer Brosche befestigt war, und einen eleganten Rock mit Leopardenmuster.

„80 For Brady“ ist eine Komödie über 4 beste Freunde, die sich auf eine wilde Reise begeben, um Tom Brady zu treffen, von dem sie alle besessen sind. Tom spielt im Super Bowl 2017 und sie wollen ihn unterstützen. Fonda erklärte bei der Premiere, dass das Treffen mit Brady sie „schwach“ in den Knien machte. „Er war freundlich und bescheiden, was kaum zu glauben ist, wenn man bedenkt, wie brillant er in dem ist, was er tut, aber es ist wahr. Er war auch süß und höflich“, sagte Fonda.

Meine Knie wurden tatsächlich weich, als er in meinen Wohnwagen ging. Ich bin beeindruckt von dieser Art von Können. Wenn jemand in dem, was er tut, der Beste der Welt ist, muss man das ehren und respektieren. Ich war einfach nur fassungslos. Er ist ein guter Schauspieler. Er ist sehr sympathisch und unaufdringlich […] Ich schaue nur auf sein Gesicht und seine Augen und beobachte, wie er mir als Schauspieler zuhört, der versucht, sich auf die gleiche Weise zu revanchieren. Ich fühlte mich, als wäre ich das [real-life] Frau aus Boston, die in ihren 80ern war. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, als wäre er mein Sohn, als ich diese Rede mit ihm halten musste.“

Letztes Jahr lobte Brady die Frauen für ihre Rollen und ihr großartiges Spiel in dem Film. Dies ist sein Spielfilmdebüt als Produzent. „Wir haben die tollsten Schauspielerinnen gefunden. Lily, Jane, Rita und Sally. Sie haben alles zum Leben erweckt. Am Ende des Tages war es so cool, ihnen beim Handeln und ihrer Performance zuzusehen“, sagte der Produzent.

Like this post? Please share to your friends:

Videos from internet

           

Related articles: