Diese arme Frau hatte niemanden, der ihr zu ihrem Geburtstag gratulierte, dann versüßte ihr eine kleine süße Überraschung den Tag

Ben wollte sein Versprechen an die freundliche Frau einlösen, die ihren 100. Geburtstag feierte. Gemeinsam bauen wir unsere Community ständig auf und aus.

Gelegentlich bleibt die Sorge eines Freundes um dich unbemerkt, bis er etwas Unerwartetes tut.

Wir hören nie auf, die Dinge zu tun, die wir jeden Tag tun, aber wie oft halten wir inne und denken darüber nach, wie viel näher wir den Menschen geworden sind, denen wir jeden Tag begegnen?

Wir alle wurden daran erinnert, wie wunderbar eine Gemeinschaft sein kann, als Müllsammler im Vereinigten Königreich sich die Zeit nahmen, einer Frau alles Gute zum Geburtstag zu wünschen.

Er hatte einmal versprochen, mit einer Frau auf seiner Route zu feiern, wenn sie 100 Jahre alt würde. Dorothy, auch bekannt als Mercy Ballard, ist eine ältere Engländerin.

Sie lebt auf dem Weg, den Ben Bird nimmt, um Müll aufzusammeln, und die beiden haben sich daran gewöhnt, sich zu unterhalten, während Ben arbeitet.

Ben hat Dorothy einmal versprochen, dass er ihr einen Kuchen mitbringen würde, wenn sie 100 Jahre alt wird. Es sollte sich ohne Zweifel wie ein ganz besonderer Geburtstag anfühlen.

Ben hat sich dafür entschieden, weil sie seiner Meinung nach durch ihren Alltag hinreichend vertraut sind.

Ben geht seit einiger Zeit in diese Richtung. Er hat viele Leute in der Nachbarschaft getroffen und eine enge Beziehung zu Dorothy aufgebaut.

Er spricht über ihre Beziehung. Sie wird jedes Mal auf mich warten, wenn ich ihren Gartenweg hinaufgehe. Ich spreche jeden Donnerstag von 8.00 bis 8.10 Uhr mit ihr. Ich trinke nie Tee oder ähnliches, also würde ich sie nicht stören.

Um die anderen beiden Jungs einzuholen, laufe ich schnell hinterher. Da ich seit etwa 11 Jahren Müllmann bin, höre ich gerne von ihrem Leben. Ben tat alles in seiner Macht Stehende, um ihren Geburtstag zu feiern.

Als Dorothy, wie es in England üblich ist, einen Brief von der Queen erhielt, hatte sie bereits einen wunderbaren Tag! Ben hat sein Versprechen gehalten. Zu Ehren von Dorothys 100. Geburtstag überreichte er ihr einen Kuchen.

Indem er jedoch zwei seiner Kollegen einbezog, machte er es noch besser. „Happy Birthday“ summend, machten sie sich alle auf den Weg zu Dorothys Haustür.

Dorothy war überglücklich über das Geburtstagsgeschenk und die Tatsache, dass ihre Müllsammler all dies nur für sie erledigt hatten. Sie nannte sie jetzt „beste Freunde“, um Ben zu zeigen, wie sehr sie die Geste schätzte.

Es stellt sich heraus, dass sich beide Parteien einig sind. Ben schätzt Dorothy genauso wie sie ihn, und sie war außerordentlich bewegt von seiner Nachdenklichkeit.

Es stellt sich heraus, dass Dorothy Bens Geburtstagsgeschenk sehr zu schätzen wusste. Eine von Dorothys Urenkelinnen, Katy Smith, behauptet, dass Dorothy Bens Anwesenheit geschätzt hat.

Sie behauptet: Ben, der Müllmann meines Urgroßvaters, wird immer gelobt. Per Nachricht teilte ich ihm mit, dass er ihren Tag verschönert hatte.

Es ist wichtig, dass wir uns der potenziellen Bedeutung scheinbar unbedeutender Interaktionen bewusst sind.

Wenn Sie innehalten und darüber nachdenken, kennen Sie wahrscheinlich jemanden, an dessen Tagesablauf Sie nicht immer denken, wie Ben und Dorothy.

Sie könnten sich entscheiden, etwas zu tun, um jemandem den Tag ein wenig besser zu machen, so wie Ben es getan hat. Im Video unten können Sie sehen, wie Dorothy stark auf ihr Geburtstagsgeschenk reagiert.

Like this post? Please share to your friends: