Das Personal des Restaurants weigert sich, einen Polizisten zu bedienen, bis der Chef kommt, um sie zu sehen

In Virginia hat ein Restaurant kürzlich einen Polizisten abgewiesen. Am Montagabend ging der uniformierte Beamte zum Abendessen zu Noodles & Company.

Alles, was er wollte, war eine warme Schüssel mit köstlichen Nudeln aus dem beliebten Restaurant.

Als die Köche hinter der Theke den Polizisten jedoch sahen, beschlossen sie, ihn nicht mit Essen zu versorgen, und baten ihn, „höflich“ zu gehen.

Die Alexandria Police Department hat seit dem Ereignis, das viele Kontroversen auslöste, der Öffentlichkeit ihre Seite der Geschichte präsentiert.

Polizeichef Earl Cook hat seitdem das Restaurant besucht und sie angewiesen, eine Erklärung abzugeben.

Eine Köchin verließ ihre Position im hinteren Teil des Restaurants in der Duke Street, um mit der Kassiererin zu sprechen, während der Beamte in der Schlange wartete.

Sie zeigte auf den Beamten und gab eine alarmierende Warnung heraus, dass ihr Restaurant „diese“ Art von Person nicht bedient.

„Sie nehmen mich besser aus der Leitung, denn das serviere ich nicht“, soll der Koch der Kassiererin gesagt haben. Der Koch und die Kassiererin machten sich viel lustig über Polizeichef Earl Cook, der verlegen das Restaurant sofort verließ.

Earl Cook, der Polizeichef, ging zu Noodles & Company in der Duke Street, um seine Gefühle auszudrücken. Er bat darum, mit dem Chef über die schlechte Behandlung seines Polizisten zu sprechen.

Die Manager entschuldigten sich sofort und erklärten, dass sie eine interne Untersuchung der Handlungen des Kassierers und des Kochs einleiten würden.

Er erklärte: „Nun, als Polizist ist Wut Ihre erste Emotion.

Unser Verhältnis zueinander ist im Moment extrem angespannt, und Sie werden zunächst wütend, wenn einer meiner Offiziere ohne Grund so behandelt wird, aber Sie beruhigen sich schließlich.

Die Manager informierten Chief Cook bei seiner Ankunft, dass das Konto des Polizeibeamten durch eine interne Untersuchung validiert worden sei.

In einer Erklärung sagte Noodles & Company etwas über die Veranstaltung. Darin heißt es: „Von den Mitgliedern des Teams von Noodles & Company wird erwartet, dass sie die höchsten ethischen und Verhaltensstandards einhalten.

Wir verpflichten uns, jeden einzelnen unserer Gäste mit Würde und Respekt zu behandeln, weil wir jeden einzelnen von ihnen wertschätzen. Wir sind gegen Diskriminierung jeglicher Art.

Wir arbeiten mit den zuständigen Personen und der örtlichen Polizeivereinigung zusammen, um die Situation zu ermitteln und so schnell wie möglich zu lösen.

Wir haben versucht, mit dem Polizeibeamten zu kommunizieren, aber wir haben dies noch nicht getan. Wenn wir die Untersuchung der Situation abgeschlossen haben, werden wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen.

Das Restaurant wollte unmissverständlich klarstellen, dass sie nichts gegen die Polizei in Alexandria haben. Das freute Pete Feltham, einen Angestellten der Alexandria Police Union.

Like this post? Please share to your friends: