Der warmherzige Junge gibt sein letztes Geld aus, um das Busticket dieser Dame zu kaufen, und spricht am nächsten Tag mit dem Schuldirektor

Um die Busfahrt eines Fremden zu bezahlen, verwendet der arme Junge seine letzten drei Dollar für das Mittagessen. Er überraschte alle, indem er den Jungen am nächsten Tag zum Büro des Direktors brachte. Sie überraschte ihn und weinte.

Er kam zu spät zur Schule und wollte unbedingt in den Bus steigen. Jake sprang in den Bus, als er anhielt, und dachte, es wäre nur ein weiterer Schulausflug.

Christel suchte nach einem Sitzplatz, als der Bus schnell voll wurde. Sie war stinkend, schmutzig und nass. Es war ihr egal, dass einige Passagiere die Stirn runzelten.

Dann manövrierte sie sich durch die Menge zu einem freien Platz zwei Plätze vor Jake. Bis er bei Christel ankam, gab der Fahrer Fahrkarten gegen Bargeld an Fahrgäste aus.

Christels Gesicht begann allmählich rot zu werden. Sie antwortete: „Warte, ich suche meine Handtasche.“ Die anderen Passagiere begannen ihr Aufmerksamkeit zu schenken, nachdem sie sie so laut sprechen hörten.

Christine war verblüfft. Sie war noch nie jemandem begegnet, der in der Öffentlichkeit so gemein zu ihr und so unhöflich zu ihr war.

Jake war unzufrieden mit der Behandlung der armen Frau durch den Fahrer, als sich der Vorfall vor ihm ereignete.

Danach erinnerte er sich daran, dass er noch Geld hatte.

Nicht ahnend, dass die meisten Überraschungen von Christel immer noch vor dem Büro des Direktors auf ihn warteten, war Jake sprachlos und weinte.

Like this post? Please share to your friends: