Der kleine Junge half seinem Vater, seine neugeborenen Zwillingsgeschwister zu wärmen

Dieses herzerwärmende Familienfoto ging sehr schnell viral!

Vor einiger Zeit haben skandinavische Entbindungskliniken eine neue Methode zum Stillen von Säuglingen eingeführt. Die Methode ist bekannt als „Haut an Haut“, und es schien die beste Lösung aller Zeiten zu sein. Und nachdem diese Methode populär wurde, ging ein Foto aus einem der Krankenhäuser sofort im Internet viral.

Das Bild zeigt einen Vater, der einen der neugeborenen Zwillinge wärmt, und der andere Zwilling liegt in den Armen des kleinen Jungen, mit anderen Worten, ihres ältesten Bruders.

Bei Frühgeborenen kommt in der Regel die „Haut-zu-Haut“-Methode zum Einsatz. Mama oder Papa müssen das Baby auf die Brust legen und mit der eigenen Körpertemperatur wärmen.

Diese Methode erwies sich als sehr effektiv für Neugeborene. Es beruhigt das Baby und gibt ihm positive Gefühle. Darüber hinaus hilft die „Haut-an-Haut“-Methode Neugeborenen, den Stress nach der Geburt leichter zu überwinden und sich schnell zu erholen. Diese wunderbare Methode hat dazu geführt, dass die Überlebensrate von Frühgeborenen mit einem Gewicht von 1 bis 1,5 kg von 30 % auf 70 % gestiegen ist.

Als diese beiden entzückenden Babys geboren wurden, wollten ihre Eltern alles tun, um ihnen beim Überleben zu helfen. Der Genesungsprozess wurde sicherlich durch die ständige Hilfe von Ärzten und Krankenschwestern begleitet.

Es stellte sich heraus, dass der 5-jährige Sohn des Paares sich mehr auf die Geburt seiner Geschwister freute als die Eltern. Der Junge wollte auch seinen Geschwistern helfen, zu überleben. Und das Krankenhauspersonal fand es richtig, den Jungen in die Nähe der Babys zu lassen.

Sie dachten, dass es besser wäre, wenn der Junge schon in jungen Jahren eine liebevolle Bindung zwischen seinen Geschwistern entwickeln würde. Der Junge war glücklich, seinen Geschwistern zu helfen, und er wird sie für immer lieben und beschützen.

Deshalb wurde das Foto im Internet so beliebt!

Like this post? Please share to your friends: