Daddy spielt Gitarre für seine kleinen Zwillinge und ihre Tanzreaktion ist einfach wunderbar

Als ihr Vater seine eigene Gitarrenkomposition mit dem Titel „My Paradise“ spielt, die er speziell für seine Töchter geschrieben hat, beginnen die Kleinkind-Zwillinge zu tanzen.

Es sind dieselben Kleinkinder, deren Hochstuhltanz zur Gitarre ihres Vaters 2012 im Internet für Aufsehen sorgte.

Bravadere, ein Nutzer auf YouTube, teilte das entzückende Video der eineiigen 19 Monate alten tanzenden Zwillinge und schrieb: „Dies ist ein Video unserer eineiigen Zwillingsmädchen, die mit 19 Monaten immer noch zur Gitarre ihres Vaters tanzen.“

Wie sie ihre eigenen Tanzbewegungen entwickeln, ist wirklich erstaunlich! Laut seinem YouTube-Kanal ist der Vater der entzückenden Zwillinge ein unabhängiger Künstler, der gerne Musik schreibt, produziert und mischt.

Das Lied, das ich spiele, ist ein Original, das ich nur für sie geschrieben habe. Die Zwillinge verwandeln das Wohnzimmer, in dem sich ihr Kamin befindet, mit passenden Outfits, Frisuren und natürlich der Liebe zur Musik in eine Tanzfläche.

Die Zwillinge sind in dem Video, das vor fast sieben Jahren gepostet wurde, im Grundschulalter. Wir glauben jedoch gerne, dass sie weiterhin springen und jammen, wenn ihr Vater seine Gitarre nimmt und anfängt zu spielen.

Diese Mädchen sind die gleichen Jugendlichen, die 2012 das Internet dominierten, indem sie ihre Spezialität aufführten: zur Musik zu schunkeln.

Dass das Video die Einzigartigkeit der Bindung zwischen Zwillingen hervorhebt: Schaut euch nur an, wie sie sich anschauen, wenn die Musik einsetzt, als würden sie fragen: „Denkst du, was ich denke?“

Laut einer Studie der McMaster University lächeln Babys, die Musik ausgesetzt sind, eher.

Im Vergleich zu Babys, die keine Musik hören, sind diese musikalischen Babys leichter zu beruhigen, wenn sie weinen.

Außerdem erkunden Babys ihre Umgebung eher, wenn sie häufiger Musik ausgesetzt sind. Aus all diesen Gründen sollte Musik kleinen Kindern von klugen Eltern beigebracht werden.

Like this post? Please share to your friends: