Der autistische Junge führt Michael Jacksons Hit perfekt auf und die Richter brachten ihn zum Weinen

Als ein kleiner Junge in Großbritannien die Bühne betrat und vor Millionen von Menschen sang, gab er eine herausragende Leistung ab. Schauen Sie sich an, was die Richter zu ihm sagten.

Calum Courtney, 10, schien nervös zu sein, als er bei „Britain’s Got Talent“ auftrat, aber er war voll und ganz darauf vorbereitet, vor dem gesamten Publikum einen vernichtenden Comeback-Schlag zu liefern.

Eine leichte Form von Autismus betrifft den kleinen Jungen. Trotzdem wird man wahrscheinlich nicht ganz akzeptieren, dass es die kontrollierte Musikalität ist, die er zeigte, als er Jackson 5s Hit „Who’s Lovin‘ You“ sang.

Calum antwortete, dass er nicht nervös sei, als Richterin Alesha Dixon ihn fragte, ob er nervös sei, bevor der Junge die Bühne betrat. Die Richter waren fassungslos, als er begann.

Calums Familie war von seiner Stimme bewegt und weinte während seines Auftritts. Kaum ging das Video viral, gingen auch Millionen Menschen online.

Als er fertig war, sagte Richter David Williams, Calum sei „großartig“ und bescherte dem Kind Freudentränen.

Ihr jüngerer Bruder stürzte dann auf die Bühne, um sie zu umarmen. Sein Gesang wurde von Amanda Holden als „fantastisch“ gelobt, die erklärte, dass „es meiner Meinung nach die größte Reaktion war, die wir von irgendjemandem hatten“.

Like this post? Please share to your friends: