Am Flughafen erregten Angelina Jolies Brustlinie und ihr strahlendes Lächeln die Aufmerksamkeit der Paparazzi

 

Ihr lässiger Look für ihre Reise ist schlicht und lässig. In New York wurde Angelina Jolie am Flughafen JFK gesichtet.

Auf dem Weg zum Einchecken für einen Flug wurde der Hollywood-Star fotografiert. Angelina sah in einem Winteroutfit stylisch aus. Ihr Outfit bestand aus einem schwarzen Pullover mit tiefem V-Ausschnitt, einer dunkelgrauen Hose und robusten Lacklederstiefeln. Sie trug einen grauen Wollmantel, um ihren Look zu vervollständigen. Ihre Augen waren hinter einer Sonnenbrille verborgen. Ihr braunes Haar, das ihr frei über die Schultern fiel, war glänzend und gesund. Der lakonische Gelbgold-Juwelier vervollständigte das Bild von Maleficent mit Ohrringen, einer dünnen Kette mit Anhänger und einigen Ringen. Ein sauberer strahlender Teint und ein glänzender Glanz auf ihren prallen Lippen unterstrichen das frische und ausgeruhte Aussehen der Mutter von sechs Kindern. Die Paparazzi brachten Angelina zum Lächeln.

Ihre Wohltätigkeitsarbeit hat sie ausgiebig um die Welt geführt, ebenso wie für die Arbeit. Die Ex-Frau von Brad Pitt besuchte Anfang dieses Monats den Iran, um lokale Demonstranten zu unterstützen. Am Tag zuvor postete Jolie ein Video auf ihrer Social-Media-Seite, das Frauen zeigt, die Haarsträhnen abschneiden. Ich nehme am Kunstprojekt meiner Freundin teil, um Solidarität mit den mutigen Frauen im Iran zu zeigen, die für Gleichberechtigung kämpfen, und um ihren Mut zu ehren“, sagte die Schauspielerin. Die Schauspielerin erklärte, dass die Strähnen an eine Pariser Adresse geschickt werden sollen und die Show am 8. März in New York stattfinden wird. Auf dem Foto ist Angelina zu sehen, wie sie einen Teil des Pferdeschwanzes ihrer Tochter Zahra abschneidet. Laut Daily Mail wurde auch ein weiterer ihrer Kinderköpfe gepostet.

Ich unterstütze die Widerstandsaktionen iranischer Frauen, indem ich Strähnen meines Haares an Prune Nourry schicke, ein globales Kunstprojekt. Jeder kann mitmachen“, fügte der Künstler hinzu. Kürzlich besuchte Jolie den Irak mit einem bekannten Menschenrechtsaktivisten. Die Gelegenheit, mit meiner Freundin Nadia Murad einen Tag in Sindschar zu verbringen, war eine emotionale Erfahrung. Ich besuchte ihr Haus, das Dorf Kocho und den Friedhof, auf dem viele der Überreste der Einwohner von Kocho begraben sind. Es gibt immer noch viele Vermisste und die Suche nach Gerechtigkeit geht weiter“, sagte die Hollywood-Diva.

Like this post? Please share to your friends:

Videos from internet

           

Related articles: