Der berühmte Jäger Robert Irwin erhält eine unerwartete Nachricht, als er 19 wird, die ihn in Tränen ausbricht

Es ist schwer zu glauben, dass seit dem tragischen Tod von Steve Irwin in „The Crocodile Hunter“ 16 Jahre vergangen sind.

Am 4. September 2006 wurden die hingebungsvolle Frau Terri und ihre beiden kleinen Kinder Bindi und Robert zurückgelassen, nachdem der ehemalige Naturschützer und Fernsehmoderator an einer Verletzung gestorben war, die er sich von einem Kurzschwanz-Stachelrochen zugezogen hatte.

Die Familie Irwin hat sein Vermächtnis seitdem weiter bewahrt. Auf der Bühne im Australia Zoo erhielt Robert kurz vor seinem 19. Lebensjahr ein besonderes Geburtstagsgeschenk.

Nachdem sie schnell ein Foto gemacht hatten, sagte Terri zu Robert, dass es eine besondere Überraschung geben würde: eine Videozusammenstellung mit Geburtstagsbotschaften von „ein paar Leuten, die heute nicht hier sein konnten“.

Viele Menschen aus der ganzen Welt wünschten Robert während der rührenden Ehrung alles Gute zum Geburtstag. Die Gesamtstimmung des Videos war optimistisch und verspielt.

Bis Roberts verstorbener Vater auf der Leinwand erschien und über das Geburtswunder sprach. Halte fest an deinen Gefühlen!

In dem Video sagte Steve: „In diesem Moment, genau in diesem Moment, sah ich das Licht …“ Ich wurde an diesen Ort gebracht, weil ich schließlich morgen sterben könnte.

Roberts Reaktion darauf, wie sein Vater die ultimative Geburtstagsbotschaft überbrachte, war vorhersehbar. Was für ein schönes Geschenk!

Like this post? Please share to your friends: