Emily Bland überrascht die Jury bei AGT mit einem geheimen Talent

Die fesselnden Auftritte dieser Saison haben die Juroren und Zuschauer von America’s Got Talent 2022 in ihren Bann gezogen, und Emily Bland hat sie mit einem unerwarteten Vorsprechen verblüfft.

Als sie nach ihren Plänen für ihr Vorsprechen gefragt wurde, erklärte Emily, dass sie singen wolle. Sie hat eine Stimme, aber nicht die Art, die man erwarten könnte.

Indem sie Vorfälle aus ihrer früheren Position als Hotelangestellte erzählte, demonstrierte die 29-jährige Frau aus Arkansas den Richtern ihren Sinn für Humor.

Sie gab der Jury gegenüber zu, dass sie ein Fan von Garth Brooks sei und glaubte, dass ihre Stimme sie an die Spitze bringen würde. Da ich anwesend bin, hoffe ich es aufrichtig.

Sie öffnete den Mund, um in sattem Bariton zu singen: „I got there“, aber alle im Raum sahen sie verwirrt und verwirrt an.

Howie Mandel bezeichnete den Moment, als ihr Partner auf der Bühne erschien, als „improvisierte Lippensynchronisation“. „Ich denke, es ist eine schöne Fähigkeit, weil sie so individuell ist“, sagte Sofia Vergara.

Ihre Leistung überzeugte Simon Cowell jedoch nicht, der bei der Abstimmung erklärte: „Ich bin sehr, sehr ratlos“. Während Heidi Klum, Sofia Vergara und Howie Mandel alle mit Ja stimmten, schwieg Simon.

Like this post? Please share to your friends: