Mutterkuh, die alle ihre Kälber verloren hat, bringt ihr neugeborenes Kalb jeden Tag um und versteckt es vor den Bauern an einem anderen Ort

Sowohl Menschen als auch Tiere zeigen mütterliche Liebe. Sie müssen ihre Kinder um jeden Preis schützen. Diese Kuh wurde nach einem schweren Leben von einem Tierheim gerettet.

Sie wurde in das Reservat verlegt, um ein glückliches Leben zu führen. Die Qualen der Kuh aus ihrem früheren Leben hielten an, obwohl sie sich entspannen und ihre letzten Jahre in Ruhe genießen durfte.

Dies wurde glasklar, als die Mitarbeiter des Reservats feststellten, dass die Kuh erneut trächtig war. Die Kuh fand es überraschend und aufregend zugleich.

Vor der Geburt versuchte sie sich zu schützen, indem sie sich immer mehr zurückzog. Die Gruppe kam zu dem Schluss, dass die Kuh versuchte, etwas zu verbergen.

Die Kuh überblickte nervös die Landschaft. Danach beschlossen die Leute, nachzusehen, was dort war.

Bevor sie auf ein Kalb stießen, wagten sie sich ziemlich weit ins Gras!

Nach der Geburt versteckte die Kuh ihr neugeborenes Kalb vor Beobachtern im dichten Gras.

Es scheint, dass die Kuh ihre Lektion aus der Vergangenheit gelernt hatte und sicherstellen wollte, dass niemand ihr Kind jemals wieder stehlen würde.

Um zu verhindern, dass die Kuh das Kalb klaut, tat das Team alles in seiner Macht Stehende. Obwohl das Kalb nun erwachsen ist, pflegt es eine enge Beziehung zu seiner Mutter.

Like this post? Please share to your friends: