Dieser Hund, der die Familie während des Tornados gerettet hatte, wurde nur 2 Monate später gefunden.

Tennessee, ein Staat in den Vereinigten Staaten, war der Schauplatz dieser erstaunlichen Geschichte. Tennessee hat Hunderte von Häusern durch den Hurrikan verloren.

Alle Bewohner konnten nicht fliehen. Eric und Faith Johnson hatten es jedoch gut. Tatsache ist, dass zu ihrer Familie nicht nur Kinder gehören, sondern auch ein australischer Schäferhund namens Bella.

Das Familienoberhaupt behauptet, Bella habe sich nur wenige Minuten vor Beginn des Tornados sehr seltsam verhalten. Sie fing an, durch die Zimmer zu rennen.

Dann sprintete sie nach draußen und heulte heftig. Sie schien die Kinder des Besitzers anzurufen, die im Hof ​​spazieren gingen. Es wurde überdeutlich, dass es notwendig war, zu fliehen, als der Wind auffrischte.

Die Kinder konnten entkommen, weil John und seine Frau sie im Badezimmer sicher aufbewahrten. Ihr Haus wurde durch den Tornado fast vollständig zerstört, einschließlich des Erdgeschosses.

Der Hund Bella hatte jedoch keine Zeit sich zu verstecken. Sie wurde von einem starken Wind erfasst und Dutzende von Kilometern von ihrem Zuhause weggetragen.

Die Familie Johnson setzte ihre Suche nach dem Hund fort, obwohl sie die Hoffnung aufgegeben hatte, ihn nach fast zwei Monaten zu finden.

Das Paar machte Ankündigungen über den Tod eines Haustieres, als sie mehrmals durch die Nachbarschaft gingen. Sie ließen ihre alten Klamotten in Staaten in der Nähe zurück, in der Hoffnung, dass Bella ihren Weg nach Hause riechen würde.

Die gute Nachricht kam auch zu einem Zeitpunkt, als Faith und Eric fast verzweifelt waren: Bella war gefunden worden!

Der Hund wurde acht Kilometer von zu Hause entfernt von einem Freund der Johnsons entdeckt, der nach Tieren suchte.

Bella war extrem dünn und mied Menschen, indem sie durch verlassene Gassen wanderte.

Eric musste buchstäblich seinen eigenen Hund einfangen. Bella hatte viel Stress, wie die Tierärzte später erklärten. Heute ist das Tier wieder bei seiner Familie.

Like this post? Please share to your friends: