Er verbrachte harte 30 Stunden mit einem Tattoo: Papa tat alles, damit sein Sohn nicht schüchtern war

Senior Derek Prue, Als Derek Jr., ein kanadischer Staatsbürger, sich weigerte, ein T-Shirt im Pool zu schießen, traf er die mutige und liebevolle Entscheidung, ihn zu unterstützen.

Er war stolz darauf, dass sein Sohn begonnen hatte, sein Muttermal zu verbergen, und er wollte ihm zeigen, dass er nicht der Einzige war.

Um das Selbstbewusstsein seines Sohnes zu stärken, entschied er sich, sich dasselbe Muttermal tätowieren zu lassen. Der Vater ging zu Juicy Quill Tattoo mit der Erwartung, dass das Tattoo mehrere Stunden dauern würde.

Stattdessen dauerte es 30 Stunden, wobei die erste Sitzung etwa vier Stunden dauerte.

Derek Sr. hat es trotz der Schmerzen und des Zeitaufwands geschafft. war entschlossen, seinem Sohn zu zeigen, dass er stolz auf sein Muttermal war und dass er nicht allein war.

Als alle zurück zum Pool gingen, zog Derek Sr. sein Hemd aus und zeigte seinem Sohn das Tattoo, das eine exakte Kopie des Muttermals seines Sohnes war.

Das Kind war schockiert und erfreut zu sehen, dass sein Vater ihm geholfen hatte. Der Junge traf auch die Entscheidung, sein T-Shirt auszuziehen und sein Muttermal mit dem Tattoo seines Vaters zu vergleichen.

Dadurch fühlte er sich viel selbstbewusster und hatte keine Scheu mehr wegen seines Muttermals.

Derek Jr. fühlt sich jetzt selbstbewusster und schämt sich nicht mehr für sein Muttermal, also waren all die Schmerzen und Leiden, die sein Vater im Tattoo-Studio ertragen musste, es wert.

Das Selbstwertgefühl und die Selbstachtung des Sohnes wurden durch die Liebe und Unterstützung des Vaters erheblich beeinträchtigt.

Dies ist ein eindrucksvolles Beispiel für die Liebe und Bereitschaft eines Vaters, alles zu tun, um das Glück und Wohlergehen seines Kindes zu gewährleisten.

Like this post? Please share to your friends: