Nach 16 gescheiterten Versuchen, mit 48 Mama zu werden: So sieht das Baby jetzt aus

Louise Warnford ist der Name der Hauptfigur. Sie wollte schon immer die Freuden der Elternschaft erleben. Aber das Schicksal hatte andere Absichten. Es scheint, dass der Körper der Frau nicht in der Lage war, ein gesundes Kind zu gebären. Währenddessen schlenderte Louise die Straße entlang und beobachtete die fröhlichen Mütter.


Die Ärzte führten eine umfassende Untersuchung durch und stellten fest, dass Louise auf natürliche Weise nicht schwanger werden konnte. Also wurde ihr eine andere Option gegeben: IVF. Allerdings gab es auch in diesem Fall Probleme. Leider hat sich der Embryo nicht entwickelt.


Sie hatte die Wahl, das Kind zu adoptieren oder auf eine eigene Geburt zu verzichten. Warnford hingegen hatte nicht die Absicht aufzugeben. Das Wunder geschah nach sechzehn Versuchen! Es ist schwer zu glauben, dass eine Frau für all ihre Versuche rund 80.000 Pfund ausgegeben hat.

„Aus gesundheitlichen Gründen wurde ich in meiner 37. Woche einem Kaiserschnitt unterzogen. Niemand wollte ein Risiko eingehen. Als Ergebnis wurde William, mein geliebter kleiner Junge, geboren. Er wird zweifellos ein wunderbarer Mensch sein, weil ich so viel durchgemacht habe, um ihn zu haben. Es hat sich zweifellos gelohnt“, gab Louise zu.

Like this post? Please share to your friends: