„Glatze und Übergewicht.“ So sieht Caledon Hockley aus Titanic 25 Jahre später aus

Nach seinem Auftritt im Kultfilm „Titanic“ erlebte der amerikanische Schauspieler Billy Zane 1997 seine beste Stunde.
Interessanterweise wurde der schlanke und schlanke Billy, der nicht nur wegen seiner bemerkenswerten Schönheit, sondern auch wegen seiner schauspielerischen Fähigkeiten einen unauslöschlichen Eindruck hinterließ, unmittelbar nach der Veröffentlichung dieses Bildes in den Augen der Zuschauer zum attraktivsten Mann. Die Fans waren verrückt nach dem Bildschirmhelden Zane und dem Bildschirmrivalen Jack.

Caledon Hockley, ein attraktiver, versierter, aber strenger, reicher Typ, katapultierte den Schauspieler zu neuen Höhen.

Beim Vergleich des Aussehens von damals und heute ist jedoch festzustellen, dass es im Laufe der Zeit verblasst ist. Zeit, wie sie sagen, verschont niemanden.

Zane hat sich übrigens bis zur Unkenntlichkeit verändert, sein früheres Aussehen verloren und an Gewicht zugenommen. Er wird nicht mehr als Rosas reicher und mächtiger Verlobter aus dem von der Kritik gefeierten Film anerkannt.

Wenn Billy vor 25 Jahren wie ein „Playboy“ auftrat, vor allem als Caledon aus „Titanic. Aber der 56-jährige Schauspieler hat seine schlanke Figur verloren und sein buschiges Haar ist verschwunden.

Er nahm etwas zu und rasierte sich die Haare, wodurch er nicht wiederzuerkennen war. Billy wirkt jedoch immer noch männlich und brutal genug, und die Popularität des Schauspielers hat nicht nachgelassen.

Es ist klar, dass die amerikanische Berühmtheit im neuen Look selbstbewusst und entspannt ist, während sie weiterhin auf roten Teppichen wandelt und in neuen Filmen mitspielt.

Billys neues Äußeres hat sich nicht auf seinen Charme ausgewirkt; Er ist immer noch von der Aufmerksamkeit der Fans umgeben.

Like this post? Please share to your friends: