Der kranke Hund streifte jahrelang durch die Straßen. Eines Tages schlief es auf der Veranda der Dame ein, die ihr Leben veränderte

Solo ist ein kranker und gebrechlicher alter streunender Hund. Sie verbrachte ihr kurzes und schwieriges Leben auf den Straßen von Los Angeles. Eines Tages kam sie jedoch zu dieser Veranda, richtete sich ein und schlief ein.

Sie hat in ihrem Leben eine Verwandlung durchgemacht, die jeden anderen Hund neidisch machen würde.

Der arme Hund wurde von der Haushälterin gefunden, die ihm den Namen „Nachtigall“ gab, was auf Spanisch „Ich bin allein gekommen“ bedeutet.

Sie nahm es nicht; Vielmehr legte sie es in einen Hundezwinger, wo die Familien es mitgenommen hatten. Jeder gab es jedoch schließlich zurück, weil

Solo war zu besorgt und alt. Carol las jedoch Solos Geschichte, sah online ein Bild von ihr und erkannte, dass sie es eines Tages mitnehmen wollte.

Carol liebte „Star Wars“, daher amüsierte sie die Tatsache, dass der Hund Han Solo heißt, eine der Hauptfiguren des Films. Carol erinnert sich: „Sie war sehr traurig, aber mir war sofort klar, dass sie bei mir bleiben würde.“

Als sie zum ersten Mal zu Carols Haus kam, aß Solo wenig und zuckte immer wieder zusammen, wenn jemand versuchte, sie zu streicheln. Solo war schwerhörig und hatte kariöse Zähne, die ihr Schmerzen verursachten.

Carol löste alle ihre Probleme geduldig. Bevor sie Solos Zimmer betrat, machte sie das Licht an, damit sie keine Angst hatte. Sie verehrte sie einfach und kümmerte sich um ihre Zähne.

Solo-entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einem völlig neuen Tier.

Like this post? Please share to your friends: