Vor zwanzig Jahren wurde in der indischen Familie von Rajesh und Hemaxi eine Tochter geboren. Ihr Name war Ganatra. Sie hob sich deutlich von den anderen Kindern ab, die in Indien geboren wurden.
Das Mädchen hatte tatsächlich grünblaue Augen, rote Haare und helle Haut. Außerdem bekam das Gesicht des Mädchens bereits im Alter von zwei Jahren Flecken.
Die Eltern des Kindes brachten sie zum Arzt, ohne zu wissen, was los war, aber es stellte sich heraus, dass sie normale Sommersprossen hatte.
Weil Ganatra in Indien ein so ungewöhnliches Aussehen hatte, wurde sie in der Schule ständig als hässlich bezeichnet und verspottet.
Das Mädchen war zutiefst verletzt von den Kommentaren ihrer Altersgenossen und am Ende begann sie sich schlecht zu fühlen.
Es sei darauf hingewiesen, dass der Grund für die Geburt eines solchen Kindes für den gebürtigen Mumbaier allen ein völliges Rätsel war.
Das Mädchen hatte eine sehr schwierige Zeit, ihre Komplexe zu überwinden, aber zum Glück war sie erfolgreich. Ganatra hat sich damit abgefunden, wer sie ist, und ist jetzt ziemlich selbstbewusst.
Sie bedauert, dass sie sich so lange geschämt und sich Gedanken darüber gemacht hat, was andere denken.
Offensichtlich haben Verwandte und Eltern ihnen geraten, einen DNA-Test zu machen, um ihre Beziehung zu beweisen, aber Rajesh und Hemaxi sind sich absolut sicher, dass dies ihr Kind ist, also brauchen sie ihn nicht.