Der mutige Bruder taucht ins Wasser, um die Schwester aus den Kiefern eines riesigen Hais zu befreien

Bei der Konfrontation mit einer lebensbedrohlichen Situation ist eine schnelle Auffassungsgabe von Vorteil. Glücklicherweise besitzt dieser junge Mann es;

Dadurch konnte er ihre Schwester vor einer Nahtoderfahrung retten.

Eine 17-jährige namens Addison Bethea war am 30. Juni an der Küste von Keaton Beach in Florida, als ein unerwarteter Gast zu ihr kam.

Das nächste, was ich weiß, ist, dass etwas an meinem Bein haftet, und ich dachte: „Das ist nicht richtig.“ Der Teenager sagte zu Good Morning America: „Und dann schaue ich und es ist ein großer alter Hai.“

Zum Glück brachte ihr eine Folge von Animal Planet Addisons Verständnis von Haiangriffen wieder ins Gedächtnis.

Im Falle eines Angriffs wusste sie, dass sie dem Hai auf die Nase schlagen musste, aber sie steckte in einer Position fest, in der sie ihn nicht erreichen konnte.

Der mutige Teenager kämpfte trotz ihrer aussichtslosen Situation weiter gegen den Hai. Sie versuchte, ihre Beine nur mit ihren Händen zu entfernen.

Rhett Willingham, Addisons älterer Bruder, sprang ins Wasser, sobald es rot wurde, um sie zu retten. Rhett sagte: „Ich habe den Hai gesehen und sie kam zurück und ich habe das Blut und alles gesehen.“

Ich bin dann dorthin geschwommen, habe sie gepackt und versucht, sie alle auseinanderzudrücken, indem ich dort drüben geschwommen bin. Und er hörte nicht auf zu kommen.

Daraufhin fügte er hinzu: „Ich habe sie gepackt, bin rückwärts geschwommen, habe ihn getreten und dann um Hilfe geschrien.“ Er versuchte zu erklären, was er in dieser entscheidenden Zeit tat.

Rhett, 22, ist Feuerwehrmann und Rettungssanitäter in Taylor County, also ist er gut auf Notfälle vorbereitet. Er schlug und trat den Hai unaufhörlich, um seine Schwester zu retten.

Als der Hai Addison aufgab, packte er sie sofort und setzte sie auf das Boot eines Fremden, das zu diesem Zeitpunkt in der Nähe war.

Aus dem Seil des Bootes fertigte der schnell denkende Bruder eine vier Fuß lange Aderpresse und wickelte sie um den rechten Oberschenkel seiner Schwester, um die Blutung zu stoppen.

Danach wurde Addison in das nächstgelegene Krankenhaus geflogen, wo ihr Zustand als „kritisch“ eingestuft wurde. Das Opfer des Hai-Angriffs, damals 17 Jahre alt, musste aufgrund der Schwere ihrer Verletzungen notoperiert werden.

Shane Bethea, Addisons Vater, erklärte: „Der Hai griff ihr rechtes Bein an und der vordere Quadrizeps wurde vollständig zerstört.“ Eine hässliche, hässliche Wunde, es war verheerend.

Der Gefäßchirurg verwandelte die Vene vom linken Bein in eine Arterie, damit das Blut zum rechten Bein fließen konnte.

„Sie waren immer noch dankbar, dass sie diesen schrecklichen Moment überlebt hat, als sie von einem Hai angegriffen wurde, von dem sie glaubten, dass es ein „Bullenhai“ war, der mindestens 9 Fuß lang war!

Vier Tage nachdem die Einheimischen Haie in derselben Gegend lauern sahen, wurde Addison von einem Hai angegriffen. Außerdem ereignete es sich nur wenige Tage nach einem weiteren Angriff in Kalifornien und einem weiteren in den Florida Keys.

Der Fall von Addison veranlasste die Behörden, sowohl Muscheln als auch Schwimmer in der Region zu warnen, in höchster Alarmbereitschaft und wachsam zu bleiben.

Wenn Sie wissen möchten, wie es Addison geht, können Sie seinen Facebook-Account überprüfen.

Wenn jemand sie bei ihren medizinischen Ausgaben unterstützen möchte, kann sie außerdem einen Scheck an die Buckeye Community Federal Credit Union, 1825 S. Jefferson St., Perry, Florida, 32348, mit dem Betreff „Addison Bethea“ im Memo senden.

Like this post? Please share to your friends: