Vom Sexsymbol ist nichts mehr übrig: So hat sich Jonathan Reese Meyers verändert

Einer der begehrtesten Prominenten der Welt ist seit langem Jonathan Reese Meyers. Von einer Produktion zur nächsten wuchs seine Fangemeinde und Regisseure gaben ihm immer mehr Möglichkeiten. Der Musiker trat jedoch erst vor einigen Jahren aufgrund mehrerer Skandale in den Medien auf.

Die Wahrheit ist, dass er nach 2007 eine Alkoholsucht entwickelte. Seine anhaltende Verzweiflung, sein Gefühl der Isolation und der Tod seiner Mutter waren die Ursachen. Er verbrachte mehrere Jahre in und außerhalb der Behandlung und landete immer wieder im Zentrum von Kontroversen, die Schlagzeilen machten. Er zum Beispiel verursachte auf einer Reise von Miami nach Los Angeles einen Skandal, wurde von der Polizei abgeholt und unternahm nach dem Vorfall sogar einen Selbstmordversuch.

Das Privatleben, die Karriere und das Aussehen des Schauspielers wurden alle von einer Reihe von Problemen beeinflusst. Fans haben gesagt, dass Jonathan in den letzten Jahren so schnell gealtert ist, dass es schwierig ist, ihn als Sex-Ikone aus „The Tudors“ zu erkennen, und dass er jetzt einem Rentner ähnelt.

In der Zwischenzeit arbeitet Jonathan aktiv daran, sein Leben zu rekonstruieren. Er ist ein Film- und Fernsehschauspieler, der seine Probleme in seltenen Interviews selten vor der Öffentlichkeit verbirgt.

Like this post? Please share to your friends: