Verwechselt mit einem Obdachlosen: Neues Foto des Teenager-Idols enttäuscht Fans

Die Idole von Millionen von Menschen verfallen häufig, nachdem sie den Ruhmtest nicht bestanden haben. Justin Bieber, ein kanadischer Künstler, dessen Name vor einigen Jahren weltweit berühmt wurde, erlebte eine ähnliche Situation.

Er begann damit, Musikvideos für das Internet zu drehen. Der Produzent Scooter Brown ließ sich von Justin Biebers Musikvideos inspirieren und erkannte großes Potenzial in ihm. Ein Vertrag wurde bald unterzeichnet und Bieber begann erfolgreich, ihn zu fördern. Der Erfolg von Justins Songs machte ihn zum bekanntesten Interpreten der Neuzeit.

Trotz des überwältigenden Erfolgs geriet die Sängerin in rechtliche Probleme. Bieber war zuvor wegen Körperverletzung angeklagt und wurde wiederholt von der Polizei festgenommen, weil er betrunken gefahren war. US-Bürger wollten das Popidol nach Kanada abschieben lassen, nachdem sie dort Zeuge seiner Possen geworden waren. Darauf reagierten die Social-Media-Nutzer.

Im Vergleich zu vor einigen Jahren wird Bieber heute deutlich seltener zurückgerufen. Sein Aussehen ist jetzt eher das Gesprächsthema als seine Innovation. Kürzlich „tauchte“ Justin auf unattraktive Weise auf, was dazu führte, dass einige Leute ihn für einen Penner hielten. Bieber trug einen weiten Trainingsanzug und eine rote Mütze. Dem Gesichtsausdruck nach geht es ihm nicht gut.

Like this post? Please share to your friends: