Vater verkaufte sein Auto, um die Ausbildung zu finanzieren, und seine Tochter überraschte ihn, indem sie es für ihn zurückkaufte

Wir alle wollen im Leben dort sein, wo wir hingehören, aber wir wissen auch, dass dies manchmal sehr herausfordernd sein kann. Meistens tun wir dies, um Karriere zu machen und zu wissen, was wir mit unserem Leben anfangen wollen.

Aber es ist nicht immer einfach, diesem Weg zu folgen, und es gibt Zeiten, in denen Sie Dinge aufgeben müssen, die Ihnen wichtig sind.

Randy Martin aus Daleville, Virginia, ist mit dieser Lektion bestens vertraut, und die Geschichte, die wir Ihnen erzählen möchten, handelt von ihm.

Martin fühlte sich 1993 zum Ordensleben und zum Priesterseminar berufen. Martin konnte seinen geliebten Ford Sedan von 1936 nur verkaufen, um seine Ausbildung zu finanzieren.

Er hatte zahlreiche positive Erinnerungen an das Auto. Er war am Boden zerstört, und damals wusste niemand, wie viel ihm dieses Auto bedeutete.

Stephanie Hamren, Martins Tochter, sagt, sie werde nie die Trauer und den Schmerz im Gesicht ihres Vaters vergessen, als er über sein Auto sprach.

Er hat es wirklich sehr geschätzt. Martin erinnert sich immer wieder an seine Jugend und die vielen glücklichen Zeiten, die er mit seinem Automobil hatte.

Er sprach immer wieder mit seiner Familie darüber und sagte, dass er es wiederfinden wolle, damit er es sich einfach ansehen und an all die schönen Zeiten denken könne, die er dort als Kind hatte.

Und zu diesem Zeitpunkt traf ihre Tochter die Entscheidung, alles zu unternehmen, um das Auto seines Vaters zu finden. Im Jahr 2014 fanden Hamren und ihre Familie das Fahrzeug nach langer Suche endlich auf der anderen Seite des Landes in New Orleans.

Sie kauften es und verschickten es in Sicherheit. Der nächste Teil wird im Video unten gezeigt.

Sie können sehen, wie glücklich er darüber ist, denn er hatte keine Ahnung, dass das passieren würde. Genießen Sie die gute Stimmung, während Sie zuschauen.

Like this post? Please share to your friends: