Sie sah nicht aus wie ihre Mutter. Wie war die einzige Tochter der schönen Vivien Leigh?

Vivien Leigh war eines der berühmtesten und schönsten Gesichter der Kinowelt.

Ihr Kindheitstraum war es, Schauspielerin zu werden. Nachdem sie im Alter von 18 Jahren in die Academy of Dramatic Arts eingetreten war, lernte sie den Anwalt Herbert Lee Holman kennen. Letzterer wollte eine andere Frau heiraten, aber weder das noch die Tatsache, 12 Jahre jünger als Herbert zu sein, hielt die junge Vivien nicht davon ab. Und Herbert konnte dem Charme der Schönheit nicht widerstehen und schließlich heirateten sie. Aus dieser Ehe wurde Suzanne geboren.

V.Leigh widmete ihre ganze Zeit dem Kino und träumte vom Theater und einer größeren Karriere. Herbert gefiel das nicht. Er dachte, dass Kino für sie nur ein vorübergehendes Hobby sei. Er und seine Mutter waren mit Suzannes Erziehung und Fürsorge beschäftigt. Das Kind traf seine Mutter selten.

Der Film „Vom Winde verweht“ brachte Vivien große Berühmtheit ein. Bald verließ Vivien, desillusioniert vom Familienleben, ihren Ehemann und heiratete Laurence Olivier, wobei sie Suzanne bei ihrem Vater zurückließ.

Später begannen Viviens Gesundheitsprobleme, zuerst Tuberkulose, dann eine bipolare Störung. Aufgrund dieser Probleme blieb der Traum, mit Laurence ein Kind zu haben, unerfüllt.

Suzanne und Vivien trafen sich selten. Und trotz Suzannes sanfter Natur hatte das Aufwachsen ohne Mutter seinen Tribut gefordert. Als Teenager begann sie, ihrer Mutter die Schuld zu geben, weil sie sie verlassen hatte, aber nach einiger Zeit wurde der Konflikt gelöst.

Suzanne und Robin Farrington waren glücklich verheiratet und hatten 3 Söhne: Neville, Rupert und John.

Suzanne widmete sich im Gegensatz zu ihrer Mutter den Kindern. Und Vivien liebte es, Zeit mit ihren Enkelkindern zu verbringen.

Nun, Vivien starb im Alter von 53 Jahren und Suzanne lebte 82 lange und glückliche Jahre.

Like this post? Please share to your friends: