„Er hat abgenommen und ist jünger geworden!“ Paparazzi erwischten Brad Pitt bei einem Spaziergang und sahen umwerfend aus

Brad führt seit kurzem einen gesunden Lebensstil, er ist merklich jünger, frischer und dünner. Pitt sah erfreut aus, am Set des neuen Thrillers Wolves wieder mit George Clooney vereint zu sein. Die Schauspieler haben bereits an den Krimi-Trilogien „Ocean’s Eleven“, „Ocean’s Twelve“ und „Ocean’s Thirteen“ zusammengearbeitet. 2008 spielten sie zusammen in dem Film Burn After Reading.

Der Schauspieler strahlte mit einem Lächeln, obwohl er Stunden zuvor erfahren hatte, dass er bei den diesjährigen Academy Awards keine Nominierung als bester Schauspieler für den erfolgreichsten Film Babylon erhalten hatte. Trotz dieser Schwäche wirkte Pitt konzentriert und bereit, mit seinem nächsten Projekt fortzufahren.


Angelina Jolies Ex-Mann kam in einem weißen T-Shirt, einem grauen Fleece-Overall mit orangefarbenem Futter und weißen Turnschuhen vor Ort an. Er trug eine knallrote Tasche auf seiner Schulter und in seinen Händen hielt er ein gelbes Plaid. Begleitet von einem Leibwächter ging Pitt zu seinem Make-up-Auto, wo er sein Outfit für einen brutaleren Look änderte. Der Schauspieler erschien in einem weißen Hemd, einer grauen Hose, einer kurzen Lederjacke und klassischen Stiefeln.
Die Dreharbeiten fanden auf einem Bürgersteig im New Yorker Stadtteil Harlem statt. Das Haar des Künstlers mit grauem Haar wurde in ein kreatives Durcheinander gebracht, aber sein Schnurrbart und sein Bart waren im Gegenteil ordentlich getrimmt. Pitt begrüßte die Besatzungsmitglieder vor seinem Wohnwagen mit unverhohlener Freude.


Neben ihm erschien Projektpartner George Clooney. Er trug ein ähnliches Ensemble aus einem schwarzen Hemd, einem blauen Pullover, einer dunkelgrauen Hose und einer Lederjacke. Er vervollständigte seinen Look auch mit schwarzen Schuhen.
Das Drehbuch für den neuen Film mit Pitt und Clooney wurde von Jon Watts geschrieben, der die neueste Spider-Man-Trilogie für Marvel inszenierte. Die Schauspieler spielen „einsame Wölfe“, die eine einzelne Aufgabe erfüllen sollen. Beide fungieren laut Daily Mail über ihre Unternehmen auch als Produzenten des Blockbusters.


Für Fans der Künstler war dies seit der Veröffentlichung von Oceans 3 im Jahr 2007 ein lang ersehntes Wiedersehen. Danach tauchten regelmäßig Gerüchte über die Dreharbeiten zum vierten Film der Kriminalgeschichte um Räuber-Asse auf.
Gerüchte über einen Film mit George Clooney, Brad Pitt und Matt Damon kursieren seit Jahren. Aber das Timing war nicht richtig und ihr voller Terminkalender bedeutete, dass es einfach nicht möglich war“, sagte der Insider. Ende letzten Jahres wurde bekannt, dass das Trio endlich einen Vertrag unterschrieben hatte.

Like this post? Please share to your friends: