Dieser mutige und liebevolle Teenager trug während eines Lagerfeuers 15 Kinder in seinen Armen und rettete sie

Camp Victoria war Schauplatz des Feuers, das drei Adele-Tänzerinnen das Leben kostete.

Teenager retteten halbwache Kinder aus den brennenden Holzkonstruktionen, während Erwachsene in Panik gerieten und Feuerwehrleute nach Wasser suchten.

Es war unmöglich zu zählen, wie viele Kinder Maxim Tikhonchuk, damals 13 Jahre alt, gerettet hatte. Der Junge war im Nebengebäude und viele Erwachsene sollten von seiner schnellen Reaktion lernen.

Auf Facebook schrieb der Abgeordnete über diesen Jungen. Der 13-jährige Maxim Tichonchuk. der Mann, der die Kinder aus fünf Camp Victoria-Räumen getragen hat.

Das sind fünfzehn Kinderleben!!! Kinder, die schliefen und keinen Grund zur Sorge hatten. Am Montag ging er mit verbrannten Händen zur Schule.

Ein freundlicher, starker und bescheidener Mann, auf den seine Eltern und die ganze Nation stolz sein können!!!“

Angesichts der Verletzung der Brandschutzrichtlinien durch das Feuer hat die Polizei der Region Odessa ein Strafverfahren eingeleitet. Zwei Kinder wurden nach Angaben der Behörden ins Krankenhaus gebracht.

Laut einem Artikel im ukrainischen Strafgesetzbuch „Verstoß gegen gesetzlich festgelegte Brandschutzanforderungen, der zum Tod von Menschen führte“, standen zwei Lagerangestellte unter Verdacht.

Dem Jungen wurde die Lebensrettungsmedaille überreicht.

Like this post? Please share to your friends: